P Petra D Guest 11. Juni 2007 #1 Hallo Brauche mal Eure Hilfe,denn ich weiß nicht mehr was ich hier gepflanzt habe und wie groß der Busch wird. Danke und sonnige Grüße Petra
Hallo Brauche mal Eure Hilfe,denn ich weiß nicht mehr was ich hier gepflanzt habe und wie groß der Busch wird. Danke und sonnige Grüße Petra
Clia 0 Registriert 22. Mai 2007 Beiträge 14 11. Juni 2007 #2 Hallo Petra, das ist vermutlich eine Deutzie: Deutzia scabra, Sträucher Ziersträucher Büsche. Die Deutzie, ein Blütengehölz und Deckstrauch für den Zier-Garten. Deutzia gracilis (Maiblumenstrauch)für den Steingarten und kleine Hecken. Vermehrung ist beschrieben. (Falsch: Deuzie, Deuzia, Deuzien) LG, Clia
Hallo Petra, das ist vermutlich eine Deutzie: Deutzia scabra, Sträucher Ziersträucher Büsche. Die Deutzie, ein Blütengehölz und Deckstrauch für den Zier-Garten. Deutzia gracilis (Maiblumenstrauch)für den Steingarten und kleine Hecken. Vermehrung ist beschrieben. (Falsch: Deuzie, Deuzia, Deuzien) LG, Clia
Vita 0 Registriert 16. März 2007 Beiträge 1.911 11. Juni 2007 #3 Hallo Petra, schau mal, ob es die Deutzia scabra ist. Deutzien - Wikipedia Viele Grüße Vita
P Petra D Guest 11. Juni 2007 #4 Danke Euch für die schnellen Antworten ja es scheint eine Deutzie zusein Sonnige Grüße Petra Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2007
M Mikey 0 Registriert 13. Mai 2006 Beiträge 191 Ort Memmingen 12. Juni 2007 #5 Von Wuchs und Blättern her, bin ich mir sehr sicher, dass das Deutzia magnifica ist.