Was hab ich da im Garten stehen?

Beim Entwildern des Gartens ist letztes Jahr unter anderem ein kleiner Zweig mit ein paar Wurzeln zum Vorschein gekommen, ich habe ihn in eine Ecke gepflanzt und schon fast vergessen, jetzt ist tatsächlich was aus dem trockenen Stöckchen geworden.
Was ist es?
Vielen Dank schonmal für evtl. Ideen.

Sehe gerade, dass ich die Fotos nicht hier auf dem Rechner habe, habe sie jetzt aus meinem Garten (Christiane Garten) hierhin kopiert aber hier kann man sie nicht anklicken und größer erscheinen lassen. In meinem Gartenthema funktioniert es, falls jemand eine größere Ansicht benötigt.
Sorry, bekomms gerade nicht anders hin.

Anhänge

• IMG_0554%20%201.webp
    IMG_0554%20%201.webp
    10,3 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_0555%20%201.webp
    IMG_0555%20%201.webp
    6,9 KB · Aufrufe: 242
  • Hm niemand eine Idee? Ich stell die Bilder nochmal ein, so dass man sie vergrößern kann und hoffe dann kann vielleicht jemnd etwas erkennen.
    Maggimax meinte es könnte eine Mispelart sein.
    Wenn ich wüsste was es ist und vor allem ob es eher etwas größere wird, würde ich es woanders hinpflanzen.
    Die Blätter sind ganz weich und fühlen sich sehr dünn an. Die Farbe der Rinde ist sehr dunkel, fast schwarz.

Anhänge

• IMG_0554  1.webp
      IMG_0554 1.webp
      145,4 KB · Aufrufe: 128
    • IMG_0555  1.webp
      IMG_0555 1.webp
      45,6 KB · Aufrufe: 125
    Ich hab schon einiges gesucht aber gefunden hab ich nix.
    Vielleicht eine Mispelart...

• Ich danke Euch, dann sollte ich sie vielleicht aus der Ecke herausholen, denn ich hab mal nach Mispeln gegooglet und gesehen, das je nach Art, diese recht groß werden können.

• Zurück
    Oben Unten