Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ausgesät habe ich dort nichts. Nicht mal ich säe etwas genau in das Tränende Herzchen.
Bergenien habe ich zwar, aber weit weg um die Hausecke auf der anderen Seite.
Sonnenblumen könnte es sein. Bei ein paar sieht man noch das Hütchen auf den Keimblättern. Wenn die Schnecken nicht vorher daher gepeest kommen, könnte es vielleicht was werden. Aber dem Herzchen dürfte es dann nicht so gut tun...
Denke mal genauso.
Meislein sich Koernchen geschnappt, vielleicht auf dem Weg verloren.
Oder wurde gestoert und hat's fallenlassen.
Vielleicht gibts ja ueber Deinem traenenden Herz einen Ast, auf dem ein Meislein futtern wollte.
Hm, was mich nur ein wenig stoert ist die Aederung auf den BLaettchen.
Also lass die Pflaenzchen mal ein bisschen groesser werden, rauspfluecken kann man sie dann auch noch.
Ich hatte auch schon Sonnenblumenkinder, die die Vögelchen ausgesät haben, allerdings hatte ich die anders in Erinnerung. Bin mal gespannt und werde berichten.
Von links nach rechts
Pfingstrose, Taglilie, Christrose, Tränendes Herz, Herbstaster und ein paar frühe Zwiebelblüher. Davor Rasen und dahinter Büsche.
Ich werde diese Babys stehen lassen und abwarten, was passiert. Bin selbst gespannt. Hauptsache, sie gehen nicht ein oder werden von Freßfeinden verspeist.