Samashy 0 Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 610 Ort Cottbus 10. Jan. 2008 #1 Hallo Ihr Lieben, ich habe eine schöne Schale, (ein schönes Glas) mit Frühlingsblüher bekommen. Was könnte das werden? Gruß, Sam Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine schöne Schale, (ein schönes Glas) mit Frühlingsblüher bekommen. Was könnte das werden? Gruß, Sam
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.596 Ort Dreiländereck, Aachen 10. Jan. 2008 #2 Hallo Sam! Sieht aus wie eine Narzisse. Gruß Luise, die letztes Jahr eine Narzissenwanderung in der Eifel gemacht hat.
Hallo Sam! Sieht aus wie eine Narzisse. Gruß Luise, die letztes Jahr eine Narzissenwanderung in der Eifel gemacht hat.
medinella 0 Registriert 10. Sep. 2007 Beiträge 133 10. Jan. 2008 #3 Es könnte ein Ornithogalum ( Milchstern) sein. Gruß Medi
Lila Pereszke 0 Registriert 15. Nov. 2007 Beiträge 367 Ort Budapest, Ungarn 10. Jan. 2008 #4 Narcissus papyraceus... wunderschööön! Also in Cottbus ist schon fast Frühling... Hier leider noch nicht...
Narcissus papyraceus... wunderschööön! Also in Cottbus ist schon fast Frühling... Hier leider noch nicht...
Samashy 0 Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 610 Ort Cottbus 10. Jan. 2008 #5 Hmm... könnte echt beides sein... falls es morgen aufgeht... kommt ein weiteres Bild.
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 11. Jan. 2008 #6 Hallo Marina, im Supermarkt sah ich heute eine Schale mit einer Pflanze die genau Deinem Bild entspricht. Da stand Duft-Narzisse dran. Ich konnte aber nichts riechen. Na ja, vielleicht duftet sie ja erst wenn die Blüte richtig offen ist. Gruß Anita
Hallo Marina, im Supermarkt sah ich heute eine Schale mit einer Pflanze die genau Deinem Bild entspricht. Da stand Duft-Narzisse dran. Ich konnte aber nichts riechen. Na ja, vielleicht duftet sie ja erst wenn die Blüte richtig offen ist. Gruß Anita
Samashy 0 Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 610 Ort Cottbus 11. Jan. 2008 #7 Hallo Anita, ich heiße doch Romy Ja, es ist eine Duftnarzisse und riecht ganz doll. Gruß, Sam Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 11. Jan. 2008 #8 Samashy schrieb: Hallo Anita, ich heiße doch Romy Ja, es ist eine Duftnarzisse und riecht ganz doll. Gruß, Sam Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige ROMY! ... Asche auf mein Haupt Gruß Anita ... mit leichten Namensschwächen ... auch schon mal in der Familie
Samashy schrieb: Hallo Anita, ich heiße doch Romy Ja, es ist eine Duftnarzisse und riecht ganz doll. Gruß, Sam Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige ROMY! ... Asche auf mein Haupt Gruß Anita ... mit leichten Namensschwächen ... auch schon mal in der Familie
Muecke 0 Registriert 05. März 2007 Beiträge 1.973 11. Jan. 2008 #9 Schööönnn...die vorfreude auf den Frühling...ich kann sie riechen...