Was fehlt diesen Zitronen?

• Und *zack* wieder in die Versenkung.
    Falls doch mal was informatives zur Sache kommt, anstatt ewige Giftspritzen, wird es bedauerlicherweise an mir vorüber gehen…..

• Das ist echt klasse, vielen Dank! Werde ich mir direkt als Lesezeichen speichern und etwas schmökern.
    @JoergK bei mir ist da alles sauber, ich glaube nicht dass hier wirklich ein Problem mit Virus vorliegt, viele Virenprogramme sind wie von @Rentner angemerkt etwas überempfindlich und springen auf alles an. Ich benutze mittlerweile meist nur noch den Windoof-Defender und eine VPN und fahre damit eigentlich recht gut.

An einer PDF-Version des Buches wäre ich auch interessiert, vielleicht schreibe ich dem guten Mann mal eine Mail...

Hallo @Buzz Killington,

möchte noch mal kurz auf Deinen Eintrag vom 12.8.24 zurückkommen.

Zum Citrus Online Buch von Steffen Reichel:

Ich denke auch, dass die Viren-Meldungen durch die strengen Einstellungen in G Data bedingt sind. Sie erscheinen beim Aufruf über diesen Link
    Das Citrus Online Buch

Dieser Link führt bei mir nicht zu einer Viren-Meldung:
    Das Citrus Online Buch

Zudem konnte ich mit einer kostenlosen Software die Homepage kopieren, um sie auch offline lesen zu können. Ich denke, dass das zum privaten Gebrauch erlaubt ist. Ob ich´s mal brauche, weiß ich noch nicht.
    Bei ersten Tests funktionierten sogar die meisten Links offline.

Dann habe ich noch versucht, die Homepage in PDF zu konvertieren, was mir bisher nur bedingt gelungen ist.
    Daran arbeite ich aber noch ;)

Grüße,
    Jörg

• Gegen eine funktionierende "Warmhalteplatte" ist doch nichts einzuwenden, finde ich;)