Warum wächst mein Rasen so komisch

Romka

Neuling
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
5
9DEB3FCB-27D0-4768-AE6D-09CEEA506AF2.jpg

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht warum mein Rasen an manchen stellen wächst und an anderen nicht. Woran liegt das??? Will einen gleichmäßigen Rasen haben...
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    „Kinder mit nem Willen...“ usw...

    Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du ansonsten null Angaben machst? Meine Glaskugel ist zumindest gerade zur Inspektion, von daher nur mein Rat: Lies Dich hier im Unterforum mal etwas ein und stelle dann zielgerichtete Fragen.
     
  • ralph12345

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Mai 2012
    Beiträge
    3.528
    Ort
    bei Hamburg
    Die dunkelgrünen Stellen sind gut genährt, die gelben sind mangelversorgt. Düngen und bei Trockenheit wässern!
     
  • florianz

    Mitglied
    Registriert
    12. Okt. 2014
    Beiträge
    114
    Wie hast du bislang gendüngt, per Hand? Wenn ja, handstreuer oder Streuwagen holen, und gleichmäßig düngen. Ist der Boden unterschiedlich? Die dürre Stelle könnte schlechter und sandiger Boden sein, wo Wasser versickert und der Boden fertig ist. Ist bei den Grünen Stellen der Boden augenscheinlich besser?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Warum wächst mein Chili so komisch? Gartenpflanzen 3
    Winterfalke Warum wächst manches Gemüse einfach nicht? Gartenpflanzen 30
    N Chinaschilf wächst in der Mitte nicht nach - Warum? Laubgehölze 8
    D Knöterich...warum wächst er nicht Gartenpflanzen 6
    jumawi Warum wächst meine Hainbuche nicht? Hecken 16
    K Warum wächst nix? Rasen 11
    G Warum wächst die Goldweide nicht in die Höhe? Gartenpflanzen 8
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20

    Similar threads

    Oben Unten