Da gab ich Stefan Gecko Recht wir wissen alle, das gerade hier die Geschmäcker weit auseinander gehen. Weswegenich die Diskussion für unnötig halte jedem das seine. Ich denke dass das Grünzeug eh nur dafür dient, schlammigen Boden begehbar zu machen.
Gruß Suse
Optisch ist so ne Blumenwiese schön, aber nur, wenn man sie nicht betritt. Läuft man drauf rum oder spielt sogar Fußball mit den Kindern, liegen Blumen und langes Gras am Boden und es sieht echt öde aus. Bei einem richtigen Rasen ist das nicht der Fall.
das ist wohl wahr: sogar unsere 1000m2 wunderbar vielfältig blumige wiese im hexengarten haben sich durch viele hunde- und menschenpfoten plus mangelnden regen inzwischen in eine einseitige quecke -wüste verwandelt.
da ist es wohl mit einem echten, strapazierfähigen rasen einfacher, alles grün zu halten.
lg isa
Kann jetzt nicht mal ein Rasenfan diese Frage beantworten?
Warum englischer Rasen?
Optisch ist so ne Blumenwiese schön, aber nur, wenn man sie nicht betritt. Läuft man drauf rum oder spielt sogar Fußball mit den Kindern, liegen Blumen und langes Gras am Boden und es sieht echt öde aus. Bei einem richtigen Rasen ist das nicht der Fall.
Also kein englischer Rasen WEIL die Engländer Schalke sooo platt gemacht haben
ist doch Grund genug odder ? :grins:
Anhang anzeigen 206599
Meinst du jetzt, wenn sie auf einer Blümchenwiese gespielt hätten, hätte Schalke gewonnen.
LG tina1