War jemand in Rain - Gartenschau schon???

War jemand von Euch schon in Rain am Lech auf der Gartenschau??

Ich wohne in der Nähe und überlege ob ich das hinfahren soll, leider war von meinen bekannten und Freunden noch keiner dort.

Wäre schön, wenn mir jemand berichten könnte.

LG zwergerl

• Hallo Zwergerl,

nein, aus Prinzip schon nicht! Weil die halbe Gartenschau ohnehin nur aus dem üblichen Dehnergelände besteht.... :mad:

Wir waren in den Pfingstferien da und wollten eigentlich ein bißchen rumstöbern (kaufen kannste ja da wirklich nix mehr) und in den Parkanlagen rumspazieren. Ein Satz mit X.

Für mich ist das Kommerz pur und mich wundert echt nicht, dass Dehner bis zum Ende der Gartenschau (23.08.) auch Sonntags die Pforten öffnet.

LG aus´m Ries...
    felidae_74

das hätt mi au schwer gewundert, wenn Deh..r da nicht offen hätte, denn dem gehört doch die halbe Stadt. Und somit hat er das zu seinem Eigennutz gemacht und seinen Park mit dazu gemacht um evtl .noch mehr Geschäft zu machen.

Wars wenigstens schön, das andere???

• Zwergerl schrieb:
    Wars wenigstens schön, das andere???

Ähm, nachdem wir uns durch das übliche überteuerte und noch mehr überdüngte Sortiment gepflügt haben, wurde es doch noch richtig nett. Die "Alten" pfiffen sich unter den kümmerlichen Kastanien ettliche Cappuccino rein und konnten nach Herzenslust die Leute beobachten und die "Jungen" tobten wie wild auf dem Spielplatz. :D

LG
    felidae_74

• Zurück
    Oben Unten