Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entschuldige bitte wenn ich schmunzeln muss aber was bitteschön willst du da schneiden?ein paar Jahre wirst du schon noch warten müssen mit schneiden ausser es büchst mal ein Ast etwas weiter aus.
Ok, unter einer „Hecke“ stelle ich mir auch etwas anderes vor...
War sie vom Verkäufer vor der Pflanzung gestutzt und wenn nicht, hast Du sie bei/nach der Pflanzung eingekürzt?
Ok, unter einer „Hecke“ stelle ich mir auch etwas anderes vor...
War sie vom Verkäufer vor der Pflanzung gestutzt und wenn nicht, hast Du sie bei/nach der Pflanzung eingekürzt?
Habe den Verkäufer gefragt ob ich noch was machen muss.Er sagte nein.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen.
Ich habe wie es aussieht vor dem austreiben vergessen sie zu beschneiden.
Sie soll ja dicht werden.
Deshalb meine Frage was ich jetzt noch machen kann.
Geduld, Geduld. Lasse sie wachsen. Schneide sie schmal, bzw. Du siehst ja wie sie austreiben. Wenn sie Seitentriebe machen, die kannst um die Hälfte kleiner machen. Die oben kannst auch runter kürzen, nicht so stark wie die Seitentriebe. Nur damit Du sie anregst, überhaupt Seitentriebe zu machen. Dann abwarten. Bis Du eine richtige Hecke hast, das dauert schon so 5 Jahre. Also Geduld-Geduld-Geduld.