WALLNUSSBAUM Gesucht gegen Tausch

• danke für die antwort kann aber kein rehlein finden, welches mir einen kl. wallnussbaum anbietet

Rehlein
    Gartenfreund

Standard AW: WALLNUSSBAUM Gesucht gegen Tausch
    Und ich hätte einen der noch bestens für den Postversand geeignet ist. Ist ca. 10 cm hoch.
    das Bäumchen ist unveredelt, ich habe es selbst aus einer Nuss gezogen.
    Rehlein

geh bitte mal ne seite zurück, basar10000

• Huhu - hier bin ich, genau so wie auf Seite 1 dieses Treads.

Ja ich habe ein kleines Walnussbäumchen, es ist derzeit ca. 10 cm groß (incl. Wurzeln warscheinlich eher bis 20 cm). Ich würde es auch gegen Kostenerstattung versenden, oder auch gerne gegen Tausch. Weiß nicht was du anzubieten hast.

Ich habe meine Bäumchen so gezogen:
    Hab im letzten Jahr güne Nüsse (also nicht ganz reife mit dieser grünen Schale) ca. 5-10 cm tief in die Erde gelegt (in einen Pflanzring aus dem ich meinen Rosmarin augegraben hatte). Im Frühjahr sollte ja der Rosmarin wieder da rein und beim Erde lockern hab ich die keimenden Nüsse wieder rausgeholt und in Töpfe gepflanzt. Da stehen sie nun und warten auf ihren entgültigen Standort.

Ich weiß aber nicht ob man die Bäume irgendwann vereldeln muß damit sie überhaupt tragen oder ob sie unveredelt evtl. nur weniger tragen könnten.

Huhu - hier bin ich, genau so wie auf Seite 1 dieses Treads.

Ja ich habe ein kleines Walnussbäumchen, es ist derzeit ca. 10 cm groß (incl. Wurzeln warscheinlich eher bis 20 cm). Ich würde es auch gegen Kostenerstattung versenden, oder auch gerne gegen Tausch. Weiß nicht was du anzubieten hast.

Hab im letzten Jahr güne Nüsse (also nicht ganz reife mit dieser grünen Schale) ca. 5-10 cm tief in die Erde gelegt (in einen Pflanzring aus dem ich meinen Rosmarin augegraben hatte). Im Frühjahr sollte ja der Rosmarin wieder da rein und beim Erde lockern hab ich die keimenden Nüsse wieder rausgeholt und in Töpfe gepflanzt. Da stehen sie nun und warten auf ihren entgültigen Standort.

Ich weiß aber nicht ob man die Bäume irgendwann vereldeln muß damit sie überhaupt tragen oder ob sie unveredelt evtl. nur weniger tragen könnten.

Er hat sich wohl immer noch nicht bei dir gemeldet?
    Aber hier große Töne spucken.

• Huhu - hier bin ich, genau so wie auf Seite 1 dieses Treads.

Muß mich entschuldigen, konnte ihre antwort nicht finden - habe diese aber jetzt ja hätte interesse - kann anbieten 2 knollen pfingstrose rot, hibiskusableger gelb und rot, johannisbeere - mit wurzel

Würde gerne eine Knolle Pfingstrosen nehmen. Adresse schick ich heute Abend per PN.

LG Rehlein

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinbar braucht er doch nix, weil er sich nicht meldet - schade, Pfingstrose hätte mir gefallen.

Vielleicht ist er aber im Urlaub, ich glaub doch immer an das gute im Menschen.

• Scheinbar braucht er doch nix, weil er sich nicht meldet - schade, Pfingstrose hätte mir gefallen.

Vielleicht ist er aber im Urlaub, ich glaub doch immer an das gute im Menschen.

Das soll man auch immer an das gute glauben auch wenn es ausnahmen gibt!
    Aber ich Denke wenn du in die Tausch ecke gehst wird dir jemand bestimmt mit Pfingstrosen weiter helfen können!
    Schau mal hier!

http://www.hausgarten.net/gartenforum/gruene-kleinanzeigen/8543-angebote-und-suchliste.html?highlight=Tauschen

• Zurück
    Oben Unten