Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einiger Zeit hatte ich mit soeinem ein Gespräch....ich kann nur sagen...Hirnlos und Plem Plem...
Wir sprachen über Katzen und Kastrationen usw. da meinte er man soll doch nicht in die Natur eingreifen. Schließlich nehmt man den Tieren doch was. ich fragte ihn was er denn mit dem Nachwuchs seine Katze macht. Tja sein Frau ersäuft sie kurz nach der Geburt. Schließlich lebt die Katze ja bei ihnen auf den Hof und ist abhängig von ihr also regelten sie es so.
Ahja...das ist dann Natur? Die Katze trägt ihre Babys aus, gebärt unter Schmerzen und dann tötet ihr die Kleinen. warum dann nicht lieber eine Kastration...ah die kostet Geld....
Am liebsten hätte ich..... aber ich darf ja nicht...mein guter Anstand

da fällt mir nix mehr ein...:mad:

• Da wär mein Anstand aber sowas von in Urlaub!
    Leider könnte ich dann wohl erstmal nicht mehr hier schreiben...

Naja...ich wollte meiner Nichte nicht die Konfirmation versauen... Dieser arsch ist wohl der Gemüsebiobauer wo sie immer ihr Grünzeug holen. Und sowas saß bei mir am Tisch. Der hat noch viel mehr Sch...von sich gegeben..

• Nein..ich schweige....:(

Aber meiner Bijou geht es nicht so gut. war heute bei Ta sie hat so starken Durchfall, verschleimt und blutig.
    der darm wäre wohl total überreizt oder stark belastet...hab ihm erst mal erzählt was sie in meiner Abwesenheit alles bekommen hat.

Nun bekam sie wieder ein AB und etwas für die Darmflora. Die Kotprobe habe ich da gelassen um festzustellen ob sie Würmer oder andere Parasiten hat.

Ich kann dir sagen auf der Tusse bin ich sowas von knatschig. Wenn Bijou stirbt mach ich die platt.:mad:

Mücke

• Nein..ich schweige....:(

Aber meiner Bijou geht es nicht so gut. war heute bei Ta sie hat so starken Durchfall, verschleimt und blutig.
    der darm wäre wohl total überreizt oder stark belastet...hab ihm erst mal erzählt was sie in meiner Abwesenheit alles bekommen hat.

Nun bekam sie wieder ein AB und etwas für die Darmflora. Die Kotprobe habe ich da gelassen um festzustellen ob sie Würmer oder andere Parasiten hat.

Ich kann dir sagen auf der Tusse bin ich sowas von knatschig. Wenn Bijou stirbt mach ich die platt.:mad:

Mücke

Das kann ich sowas von verstehen, und die Tussi hat noch die Frechheit ANspruch zu erheben, die muß doch total matt in der Birne sein!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Ich denke auch Bijou schafft das, sie ist doch eine Kämpferin ;)

Ich muss Dienstag wieder hin.
    der Tierarzt hat es aber nicht einfach mit der Kleinen gehabt. Sowas wildes in dem alter hab ich selten erlebt. Ein kleines Biest und fauchen und kratzen war nicht alles:D

Was wird dann nur wenn sie mal groß ist mit dem impfen...ich geh da in Deckung;).

• ....nun nachdem was Bjou schon mitgemacht hat ist es doch kein Wunder das sie sich wehrt.....

aber das wird schon ,bei der Intensivpflege mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Das mit dem Anstand ist so eine Sache...verbrenne mir immer wieder meine Schnauze,aber was nicht geht ,geht nicht.

Immer wieder haben wir vom tierschutz mit übertriebener Tierliebe zu tun,oder profitgier ist auch ganz neu.......

Züchten,den Überblick verlieren und sich aus dem Staub machen.....Tiere zurücklassen.
    Aus einer ca 50m" Wohnung hat man 23 Katzen total verdreckt und krank ge-
    borgen das an einem WE ,wo man kaum Chancen hat die Tiere unterzubekommen.

Und nicht überall gibt es Muecken,oder Buden deren Familien das mitmachen.

:cool:

• Ja, das ist echt schlimm und dieses Elend geht einen auch ganz tief unter die Haut. Aber ich erlebe auch schöne Dinge.
    Dort wo wir die 4 Kleinen geholt haben war die Frau sehr aufopfernd und hilfsbereit. Sie ist auch im Verein und diese Strassenkatze hatte ihre Kitten im Kellerschacht geboren und später in den Garten getragen (in ein Igelhäuschen). Sie möchte nun die Kastration übernehmen und die komplette Pflege der Mamakatze mit Impfungen usw.
    Sie selbst hat auch 4 Katzen aber alles Nottiere (mit Behinderung oder Flaschenkinder).

Ja Ira wir haben einen anstrengenden, harten und oft traurigen Weg gewählt aber für mich der einzig Richtige. Mich erfüllt es wenigstens einigen Geschöpfen zu helfen egal wie schwer es auch ist und dein Herz tickt genauso. Ich bin froh Menschen wie Dich im Internet kennen gelernt zu haben und hoffe auch mal persönlich.....bei einem Käffchen so wie es Frauen lieben:D

Mücke

Es ist ja zum Mäuse melken.
    Nun versuche ich schon den ganzen Vormittag Kittentrockenfutter von Anf zu bekommen. Überall ausverkauft oder nicht lieferbar....
    Die Kleinen racker oben haben mir alles voll gek..... 2 mal am Tag wische ich und lege neue Decken aus. Irgendwie haben die es noch nicht so mir dem Klo. wenn sie denn mal hinein machen setzten sie sich auch noch rein...man sind die dämlich:D
    So langsam gehen mir auch die Decken aus:(
    dazu haben sie durch die Futterumstellzung nen flotten also das macht richtig Spass. ich muss ja mit Bijou gleich zum TA ich glaub da nehm ich die mal mit;).

Mücke...putze putze...

Hier mal meine Doofis...da fensterln sie zu dritt

Anhänge

• R0010886.webp
      R0010886.webp
      67,6 KB · Aufrufe: 112
    Nelly....

Anhänge

• R0010887.webp
      R0010887.webp
      56,1 KB · Aufrufe: 86
    • R0010895.webp
      R0010895.webp
      54,4 KB · Aufrufe: 97
    • R0010898.webp
      R0010898.webp
      65,8 KB · Aufrufe: 80
    • R0010901.webp
      R0010901.webp
      60,7 KB · Aufrufe: 112
    • R0010915.webp
      R0010915.webp
      63,9 KB · Aufrufe: 100
    Nicht gerade meine Freundin das rote etwas:D...hab ich gestern kennen gelernt die Schlange aber ich halt sie nicht fest...

Anhänge

• R0010923.webp
      R0010923.webp
      41,6 KB · Aufrufe: 109
    • R0010929.webp
      R0010929.webp
      53,3 KB · Aufrufe: 98
    `Ne Kornnatter?
    Was macht denn dein Zaun, und vor allem wie geht´s Bijou?:confused:

Grüsse
    Stefan und der andere Spinner...

Na ja der Zaun soll am WE gemacht werden, wenns denn mal trocken bleibt.
    Bijou geht es im Moment sehr gut..sie ist sowas von frech..das Sozialverhalten is bei der im Keller.

Is das ne Kornnatter? is von meiner Freundin die Schlange..sie hatte auch schon Skorpione und Spinnen und vieles andere Getier.......

Ich hab doch gesagt, daß sie´s schafft!:)
    Und Sozialverhalten ist bei mir auch im Keller, was soll´s!:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten