Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Kerstin,

eigentlich zum dritten mal,
einmal war er ja schon bei euch.

viele Grüsse
Stefan, hat sich das das volle Programm aufschwatzen lassen...

• Weihnachten naht.....

3450151191833148bl0.gif

3450295811951194fx6.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Na, na, da wollten doch tatsächlich Pico und Kaya einen Fluchtweg erforschen...

rimg0077sf3.jpg

rimg0080nx7.jpg

rimg0070gh7.jpg

rimg0085vv5.jpg

• Ach du Sch..., wenn die mal raus sind,
    finden sie wahrscheinlich nicht mehr rein!:(

viele Grüsse
    Stefan und "fast-5kg-Spider"

• Ich kann dich beruhigen Gecko. rein ist einfach...nur übern Zaun und drin sind sie. Aber ich weiß ja zu verhindern das sie überhaupt raus können. Leider sind die Gefahren hier überfahren zu werden hoch und ich muss darauf achten.
    Durch die Schräge kommen sie nicht über den Zaun und der Baum ist mit einem Netz gesichert.

Oh Oh Spider ist wohl sehr gefrässig...wo er das wohl her hat:D
    Aber er hat ja ne Menge Sport bei dir....

Das knackt vielleicht draußen. Es ist wunderschön kalt und blauer Himmel..

Hier meine kleinen Scheißer... natürlich von heute....

Anhänge

• RIMG0063.webp
      RIMG0063.webp
      66,6 KB · Aufrufe: 162
    • RIMG0066.webp
      RIMG0066.webp
      56,2 KB · Aufrufe: 101
    • RIMG0064.webp
      RIMG0064.webp
      63 KB · Aufrufe: 94
    • RIMG0073.webp
      RIMG0073.webp
      48,8 KB · Aufrufe: 97
    • RIMG0078.webp
      RIMG0078.webp
      53,7 KB · Aufrufe: 147
    • RIMG0085.webp
      RIMG0085.webp
      60,6 KB · Aufrufe: 105
    • RIMG0086.webp
      RIMG0086.webp
      60,9 KB · Aufrufe: 100
    • RIMG0084.webp
      RIMG0084.webp
      52,9 KB · Aufrufe: 145
    24 Pfoten und die zweibeiner wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009

3571824471131709pm8.gif

• Hallöchen BB...wow die will aber auch hoch hinaus....und haben deine es schon mal geschafft?
    Kaya versucht es jetzt auch öfter...bis jetzt erfolgslos...hihi...

Guten Morgen.

Man man wieder ein Erlebnis heute morgen. ich wurde mit Katzenschreie aus dem Bett geworfen und war so ziemlich sauer. Runter gelaufen aber meine katzen waren alle drin, außer Kaya. Davin hatte nen buschigen Schwanz und knurrte immer noch vor sich her.
    naja dachte ich, haben sich gezofft.
    Ich lies die Hunde in den Garten und Emma raste wie ne wilde um die Ecke zum Fensterschacht. Sie bellte wie ne verrückte. ich raus in die Kälte und was sah ich da... Ein dicker fetter kater saß dort drin und knurrte wie ein Verrückter.
    Wie is der denn da rein? Ahja, da waren doch am Freitag spuren aufem Glasdach der Terrasse. ich dachte schon Kaya hätte ein Weg aufs Dach gefunden und beobachtete sie das ganze WE. Da war es wohl dieser Kater.

Da habe ich erst mal alle Tiere rein gesperrt, hinten das Tor aufgemacht und dann den deckel vom Schacht. Er ist wie ein Blitz raus.

Nun hoffe ich mal das er Kaya nicht besprungen hat, denn die is noch nicht kastriert......

Was für ein Morgen, jetzt gehe ich erst mal zum Sport meine Nerven beruhigen.

uiuiuiui Mücke..bei dir ist ja was los....meinste denn wirklich er könnte...
    naja wirst ja bald merken...wielange dauert die Tragzeit bei Katzen..????:D:D:D:D

Xena die ihr Söckchen erst rausgelassen hat als sie kastriert war.....wehe ein räudiger Kater vergreift sich an meinem Söckchen...aber dann :mad::mad::mad::mad::mad:

Ich denke nicht Xena. Naja das einer übers große Dach reinkommt wo wir alles so dicht gemacht haben...man lernt nie aus. Ich hätte sie niemals unkastriert so laufen lassen wenn wir den Zaun nicht hätten, da wärs ja vorprogrammiert. Sie war ja noch nicht rollig (wenn ichs denn gemerkt habe). Emma hat ihn ja sofort entdeckt..da is nix gelaufen;)

Die Tragezeit beläuft sich im Durchschnitt auf Mitte 60 Tage.

Wenn es wirklich passiert ist bin ich sehr sehr böse mit mir:mad::(

EIn Hoch auf Emma...da hat sich heute ja ein extra Leckerli verdient !!!!!!!!!

Ja ich weiss , daß du da sehr gewissenhaft bist...gerade durch deine aktive Tierhilfe...aber es gibt manchmal DInge die kann man nicht verhindern..

Na da schau mer mal;)

ohhh mücke,

da hast du ja heute schon richtig was erlebt.:)

ich hoffe, du konntest dich beim sport abreagieren. ;)

und? hast du die stelle gefunden, wo der dicke durch ist?
    damit deine nicht auch noch auf die idee kommen...:(

drücke die daumen, dass nix passiert ist...und wenn doch...
    hier gibts sicher abnehmer.:D

das jahr fängt ja gut an...:rolleyes:
    wollen wir hoffen, dass solche geschichten nicht öfter passieren.
    kennst du den dicken? nachbarschaft oder so? kommt der jetzt öfter?:mad:

liebe grüße von kathi:cool:

Jo Kathi, der Dicke ist übers Dach gekommen und dann 2,50 Meter herunter gesprungen. Raus kam er ja net mehr wegen des Tigerkäfigs:D

Ich vermute nur das es ein unkastrierter Kater ist ob er es war weiß ich natürlich nicht. Der fauchte ja Gift und Galle, da wollt ich ihm nicht am Popo gucken.

Ich hab mir das Datum notiert und beobachte mal weiter. Aber ich denke mal Emma war verhüterli:D

Ich glaube der traut sich nicht mehr hier hin. Die Hunde waren eine große Abschreckung.Ich bin aber nicht abgeneigt ihn beim nächstenm mal zu fangen und dann:p:p Eier weg...

Zuletzt bearbeitet:
    ...lieg unterm Tisch vor Lachen....jaja das geht schneller als man denkt..hihi

unsere haben auch immer Besucher ......aber immer schön mit Zaun dazwischen

Anhänge

• P1031476.webp
      P1031476.webp
      163,5 KB · Aufrufe: 166
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten