wahnsinnig schöne hofeinfahrt

• gut thomash ich verrate nix,vielleicht kommen ja doch ein 2 beeren hin ;)

genau die idee mit den 2 spueren hatte ich auch,hab grade mal bei eb... geschaut is finanziell absolut machbar.was gibt es den für sträucher die ich in die nähe der hauswand pflanzen könnte.will ja nicht einen noch größeren schaden anrichten:o

ich habe rechts und links vom teer keine wirklich erde sondern so ein kiesel irgendwas erdzeugs

nachtrag..hab grade mal google bemüht und es scheint einige zu geben die ihre rasengitter in 2 reihen legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ich liieeebe hortensien,sicher da sdie mir das nicht übel nehemen wenn ich sie in so eine trostlose erde stecke.yucca soll sich auch dafür eigenen. ich kanns fast nicht glauben.und das beste ist ich bekomme die woche komplett alle pflanzen aus dem alten garten meiner mutter darunter 2 wunderschöne alte hortensien und eine übergroße yucca.

ist wie wehnachten und geburtstag in einem.

ich dank dir janz dolle
    bewölkte grüße joi:?

• hhhm,dann haben wir uns falsch verstanden.ich dachte die hortensie könnte ich auf meinen kieseligen erdboden pflanzen.also kommt sie doch in den garten..oder...vielleicht kann ich meinen mann ja überreden die erde dort auszutauschen..

liebe grüße auch an deinen hirnschmalz,ich hab sicher bald wieder ein neues problem:grins:

• ja rechts fände ich auch am schönsten nur dort steht ein kleiner geschwungener zaun auf dem ganz toll wein wächst den will ich demnächst noch weiß streichen..damit er ein schöner blickfang wird..ich denk die hort. passen dort bestimmt gut..ich kann mir vorstellen wie das mit dem kübel aussieht nur so einen hab ich ausgerechnet grade nicht..wie sind die hölzer denn dort festgemacht. ich hätt sie halt lieber in der erde..ka wieso..

lg joi

ha du scherzkecks,jetzt musste ich glatt laut lachen^^nein, den wein nehme ich vorher noch ab...die mörtelwanne ist ja echt ein traum.toll wieder eine neue bastelarbeit für mich,mein männe bekommt schon graue haare^^

das mit der stöckchenverkleidung passt bei mir bestimmt auch noch an andere dinge..
    danke für deine mühe de-

liebe grüße joi die grade genervt ist von dem wetter.

• Zurück
    Oben Unten