wachgerüttelt

M

mikaa

Guest
...Morgens 6:10 stockduster, schlaftrunken hole ich mein Fahrrad aus dem Schuppen, will grad die Türe wieder schliessen da schreit mich aus 2 Meter Entfernung aus der Fichte ein Waldkauz an ......man hab ich mich erschrocken .. Ich hab sofort das Fahrrad fallen lassen.

Die Lampe vom Lenker gerupft und in die Richtung gehalten....da hockt er ...direkt vor meinen Augen lässig auf dem Ast sitzend an den Stamm der Fichte gelehnt und blinzelt mich an ...

..guten Morgen .

• Na dann warst du wenigstens hellwach :D:D

Mir ging es mal ähnlich nur wars ne Katze.
    Es war noch dunkel - so gegen 5 Uhr. Ich lief an mein Auto und wollte
    gerade die Türe öffnen, schießt so ne doofe Katze mit Gefauche
    unterm Auto vor.

Uffff - wusste erst gar nicht was los war ... :D:D

"GUTEN MORGEN"

Guten Morgen

Na, das ist doch ein gutes Zeichen!
    Hab doch irgendwo mal gelesen, wenn man den Waldkauz rufen hört, kommt der Frühling.

Kannst deinen Kauz nicht überreden, auch mal bei uns vorbeizuschauen?

LG Katzenfee

• hehe Feli ...ein sicheres Zeichen daß man noch lebt wenn die Pumpe den Turbo zündet ...;)

hast keinen "eigenen" Katzenfee? der dich morgens mal so richtig erschreckt ;)
    Frühling ? achja Sprühregen bei 1,5 ° C juchuuu

• wenn ich morgens um 05:00 ins Gesicht meiner Ollen schaue, bin ich sofort hellwach :d, da brauch ich keinen Uhu mehr.

entsetzte Grüße

Gimli

• bis halb vier unterwegs ... vom GG um halb acht "wachgerüttelt" ich muß mit dem großen Englisch lernen ... *gäähhhn*

• wenn ich morgens um 05:00 ins Gesicht meiner Ollen schaue, bin ich sofort hellwach :d, da brauch ich keinen Uhu mehr.

entsetzte Grüße

Gimli

was schaust auch hin ... (Fliegen landen auch 2sec später nachdem sie mit einer Klatsche fast erschlagen wurden wieder am selben Fleck)

niwashi empfiehlt in diesem Fall für nachhaltiges morgendliches Wohlfühlen die Polstermethode ...

Polstermethode?
    Meinst du damit Kissen übern Kopf :confused:

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass mir ein Mod sowas empfehlen würde.

Ich denke Niwashi meint eher so etwas wie Schäfchen zählen.

Manche Menschen sind wie Fliegen, sie drücken erst auf "Antworten" und denken zwei Sekunden später über das Geschriebene nach

Fini, war im übertragenen Sinn gemeint, bezog sich auf die Geschwindigkeit.

Feli, die Schafschur landet im Polster und Schafe, wie auch Polster sind kuschelig und rund.

Grüßle

Gimli

• Oben Unten