"Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert?

Möchtet Ihr ein eigenes Forum à la "Gartenvorstellung und Projekte?"

• Ja

Stimmen: 65 95,6%
  • Nein

Stimmen: 3 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    68
AW: "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert?

Umfrage = Demokratie = Mitbestimmung = neues Forum? :rolleyes:

Ich will aber nicht! :evil:

:D :D

Mein Vorschlag; kurz und prägnant "Mein Garten" und darunter eine kurze Beschreibung des Forums, dass in diesem Forum jeder seinen Garten, Projekte oder auch Anleitungen mit Fotos posten kann.
Problem besteht allerdings darin, dass dieses Forum kein Frage-Forum werden soll. Deshalb müssten Fragen allgemeiner und spezieller Art verschoben oder vermieden werden. Ob und wie man das lösen kann, werden wir intern noch besprechen.

Grüße,
Marcel

• AW: "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert?

Jaaahhh bin auch dafür
    Grüßlies Gabi

@marcel: ja bitte besprecht das. Ich versteh ja schon: immer aufpassen ob da was verschoben werden muss ist mühsam. Aber es geht ja nur drum da die Fotos und die ausführlichen Beschreibungen dazu hinzutun, alles weitere ist da nicht am richtigen Ort. Das kriegen wir doch hin oder nicht? Da sind halt auch die User gefragt, die erstens keine Fragen stellen sollen in diesem Thread und zweitens bei Fragen an sie halt per PN antworten oder so... DAS KÖNNEN WIR DOCH!!!!
    Das ist jedenfalls so wie ich mir das vorstell: hauptsächlich beschreibungen und Fotos. Und das bitte bitte bitte JAAAAA!
    Danke liebe Admins für eure Arbeit und euren Einsatz!!!
    Grüsse von Susu

Ich denke, Fragen zum Projekt konkret dürfen auch gestellt werden und ruhig auch ein wenig OT - so wie es jetzt in den entsprechenden Garten-Threads auch gehandhabt wird. Da dürfen dann nur nicht unbedingt allgemeine Fragen wie "Wie pflege ich denn die und die Blume" oder "Ich hab auch so einen Teich und da habe ich das und das Problem" drin auftauchen.
    Aber so Fragen wie " wie habt ihr dies und das Problem bei Eurem Projekt denn gelöst" sollten schon erlaubt sein. Nur gucken würde potentiellen Nachahmern dann doch nicht so viel bringen.

Oh, Mann, jetzt seh ich erst Mal die potentielle Arbeit, die da auf die Admins/Mods zukommt ...
    new_shy2.gif

LG Mutts

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ist alles gesagt

LG
    Dino:cool:

Aber es war doch nur eine nett gemeinte Anregung von Mutts.
    Wenn es sich technisch schlecht lösen lässt oder, oder, oder ...
    dann denke ich, dass wir auch eine andere Lösung dafür finden würden.

Fanny

Ich denke, Fragen zum Projekt konkret dürfen auch gestellt werden und ruhig auch ein wenig OT - so wie es jetzt in den entsprechenden Garten-Threads auch gehandhabt wird.
    Auf jeden Fall JA!

Da dürfen dann nur nicht unbedingt allgemeine Fragen wie "Wie pflege ich denn die und die Blume" oder "Ich hab auch so einen Teich und da habe ich das und das Problem" drin auftauchen.
    Ja genau so mein ichs auch.
    Arbeit für die Admins gibts sicher deshalb - vielen ganz herzherzherzlichen Dank euch allen auch für den Riesen-Aufwand den ihr da treibt!!! Aber wär doch wirklich nett so ne Kategorie, die Antworten hier in diesem Thread (trau mich ja fast nicht auf die Umfrageergebnisse hinzuweisen :-)) sprechen ja deutlich dafür...

Grüsse von Susu, die auf positives Besprechen hofft...

AW: Vorsetllung Gärten der User - eigene Rubrik?

Mensch feli,bald brauchen wir ein Wörterbuch für dich
    Feli-Deutsch
    Deutsch-Feli

LG
    Dino:cool:

Komisch , es hat schon öfters jemand gesagt;
    "ich versteh dich nicht"

vielleicht sollt ich mir das mit dem Wörterbuch mal durch
    den Kopf gehen lassen ..

LG Feli .. sorry OT

Liebe Feli,

was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden.

Fanny, die lieber schnell wechläuft.

Ich denke, Fragen zum Projekt konkret dürfen auch gestellt werden und ruhig auch ein wenig OT - so wie es jetzt in den entsprechenden Garten-Threads auch gehandhabt wird. Da dürfen dann nur nicht unbedingt allgemeine Fragen wie "Wie pflege ich denn die und die Blume" oder "Ich hab auch so einen Teich und da habe ich das und das Problem" drin auftauchen.
    Aber so Fragen wie " wie habt ihr dies und das Problem bei Eurem Projekt denn gelöst" sollten schon erlaubt sein. Nur gucken würde potentiellen Nachahmern dann doch nicht so viel bringen.

Oh, Mann, jetzt seh ich erst Mal die potentielle Arbeit, die da auf die Admins/Mods zukommt ...
    new_shy2.gif

LG Mutts

Hallo,

hier kann ich mich auch nur anschließen und überhaupt eine tolle Idee.

Liebe Grüße
    Gabi

Cheffe und sein Team beratschlagen noch. :)

• Zurück
    Oben Unten