Vorschlag Moderatoren Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupsi

0
Da ein gewisser Moderator hier meinen geschlossenen Beitrag Thema Samenabzocke benutzt um Unwahrheiten über mich zu verbreiten und ich mich nicht wehren kann weil der Beitrag geschlossen ist möchte ich an dieser Stelle Vorschlagen
das unsere Moderatoren (außer Marcel) demnächst von dem Volk (also wir hier) hier einstimmig gewählt werden :D:D:D

Was haltet Ihr davon?

Lg Stupsi

• Der liebe oder der doofe Bernd? :D

Mutts ... die im anderen Thread schnell genug gelesen hat :D

• Neeeeeeee sowas macht der Liebe Bernd nicht!
    Aber Bernd schieb sie gnadenlos in den Spaß und Spiele Fred :D:D:D

• abgelehnt!

Unsere Moderatoren machen ihre Sache sehr gut! Natürlich ist niemand perfekt, aber mein Vertrauen genießt jeder Moderator ohne Einschränkungen.
    ch
    Marcel, versiebt ins Supportforum oder besser Spaß & Spiele?

• Hallo, wir sind jetzt nicht mehr im Small-Talk, sondern in meinem Supportforum. Ihr wisst - hier geht es sachlich zu.

Marcel, meints ernst

• abgelehnt!

Unsere Moderatoren machen ihre Sache sehr gut! Natürlich ist niemand perfekt, aber mein Vertrauen genießt jeder Moderator ohne Einschränkungen.
    ch
    Marcel, versiebt ins Supportforum oder besser Spaß & Spiele?

Mit Recht "abgelehnt" :D

aber ich glaube Stupsi hats eher spaßig gemeint und "Spaß" und Spiele würde passen.

Lieber Tono ich habe auf eigenen Wunsch mein Thema schließen lassen also da kann er nichts zu obwohl ich Ihn ja jetzt gar nicht mehr in Schutz nehmen möchte da ich einfach verschoben wurde :mad:

Die kleinen Stupsis werden immer unterdrückt!:(:(:(

LG Stupsi

Hallo, wir sind jetzt nicht mehr im Small-Talk, sondern in meinem Supportforum. Ihr wisst - hier geht es sachlich zu.

Marcel, meints ernst

marcel, das hast du gleub ich ein bisschen falsch verstanden hier.
    wir haben im st ein wenig spaß gehabt,. deswegen hat stubsi diesen nicht so ganz ernstgemeinten fred geschrieben.
    also ganz locker bleiben, blutdruck runterfahren und entspannen.

@ stubsi, kann ich hier schließen, sonst kommt es noch zu weiteren mistverständnissen??

Ja mach zu denn ich wollte auf Deinen Spaß nur auch einen machen ist wohl daneben gegangen Bernd!

LG Stupsi

... macht eure Späße in Zukunft ab 23Uhr - euch gehört die Nacht, doch des Tages waltet die Eminenz im Forum zu strafen! ;)

Marcel, wollte nur schlimmeres vermeiden

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten