Vorgartengestaltung - Änderungsvorschläge?

• Ersteller Ersteller desertrain
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Vorgartengestaltung

Hat sonst noch jemand Ideen ?

Die Garten- und Landschaftsgärtner
wollen nur Granitkies

• AW: Vorgartengestaltung

Hallo zusammen,
    wir haben nun unseren Vorgarten
    gestaltet, schaut doch mal ?

Danke für Eure Antworten.
    Richard

1664_Garten_1.jpg

AW: Vorgartengestaltung

Hallo,

ich würde mal einen Mod bitten, das in Deinen Ursprungsfred zu schieben. Hier geht einem sonst der Überblick verloren.
    Du hattest doch Fotos eingestellt. Wenn der Beitrag jetzt darunter stehen würde, wäre schöner und man könnte sich mehr darunter vorstellen, als unter dem Vorgarten von desertrain.

LG tina1

Hallo,

ich würde an Stelle des Lebensbaumes auch irgendwelche Ziersträucher pflanzen, die auch ein bißchen Farbe reinbringen. Könnte mir da gut eine Forsythie oder ein Mandelbäumchen vorstellen. Vielleicht auch Flieder, eine Ranunkel oder Forsythie.

Ich würde aber bei einem relativ hohem Gewächs bleiben, damit sich das Ganze vom restlichen Vorgarten abhebt.

Viele Grüße

Hallo,

ich glaube mich zu erinnern, daß das Ganze nur 3m schmal ist. Da find ich Bäumchen und Büsche gegenüber und noch ein Weg zwischendurch irgendwie außerhalb meiner Vorstellungskraft. Ganz der Hauswand und dem Zaun auf die Pelle rücken kann man ja auch nicht. Das ist ja man gerade die Breite meiner Einfahrt und wenn ich mir diese Bepflanzung dort vorstelle, ich weiß nicht.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten