Pünktlich vor den Feiertagen ging weder Telefon noch I-Net. Nach Anruf beim Provider sagte der Mensch am Telefon, es läge in unserer Straße keine Störung vor, er würde es aber sofort an den Techniker weitergeben und mir dann eine SMS schicken, wenn es wieder funzt. Nun gut. Gewartet und gewartet und gewartet. Irgendwann war es mir auch egal. Wir gehören zum Glück nicht zu den Süchtigen. Nächsten Morgen dann blinkte die Fritzbox nicht mehr. Oh, welch Freude, ich konnte wieder angerufen werden.
Am 2. Weihnachtsfeiertag entdeckte GG früh morgens das Blinken an der Fritzbox. Hätte er es mir nur nicht gesagt
Ich war genervt, nahm mein altes Handy, was ich zum Glück aufgeladen hatte und wählte die Störungshotline. Warteschleife gefühlte 15 Minuten. Mein Handy quakte plötzlich und zeigte an, dass der Akku erschöpft ist. Toll. Ich runter die Treppe, um das Ladekabel zu suchen. In dem Moment nahm eine sehr entspannte Dame den Anruf endlich entgegen und fragte im Zeitlupentempo nach Namen, Vornamen, Straße und Telefonnummer. Ich aufbrausend, dass es doch wohl nicht angehen kann usw. Es müsse an der Fritzbox liegen, die da dauernd blinkt.
Ich hing zwischen Aufladekabel vom Handy und Trennwand von Küche zur Stube. Sie fragte, wo es denn blinkt. Ich auf 180 und sagte, na wo denn wohl, dass isst ja wohl klar, wo es blinkt und blickte gestresst um die Ecke.
Huch, das blinkte nix mehr. Das sagte ich ihr und meinte, es liegt sicher an der Fritzbox. Sie meinte dann ganz entspannt zu mir: oder es liegt an ihrer Aura :d Da musste ich auch lachen und meinte, dass kann durchaus sein :grins:
Seither funzt wieder alles.
Am 2. Weihnachtsfeiertag entdeckte GG früh morgens das Blinken an der Fritzbox. Hätte er es mir nur nicht gesagt

Ich hing zwischen Aufladekabel vom Handy und Trennwand von Küche zur Stube. Sie fragte, wo es denn blinkt. Ich auf 180 und sagte, na wo denn wohl, dass isst ja wohl klar, wo es blinkt und blickte gestresst um die Ecke.
Huch, das blinkte nix mehr. Das sagte ich ihr und meinte, es liegt sicher an der Fritzbox. Sie meinte dann ganz entspannt zu mir: oder es liegt an ihrer Aura :d Da musste ich auch lachen und meinte, dass kann durchaus sein :grins:
Seither funzt wieder alles.