amneris 0 Registriert 02. Nov. 2008 Beiträge 214 01. Nov. 2017 #1 Kann mir bitte Jemand sagen, was das für ein Vogel ist. Ich habe schon unter Meisen geschaut, finde aber nichts und habe keine Ahnung. LG Eva Dankscheeleeee Bitte nicht lachen, ich habe keine Ahnung. Sicherlich ganz einfach. :grins: Anhänge vogel.jpg 511,4 KB · Aufrufe: 145
Kann mir bitte Jemand sagen, was das für ein Vogel ist. Ich habe schon unter Meisen geschaut, finde aber nichts und habe keine Ahnung. LG Eva Dankscheeleeee Bitte nicht lachen, ich habe keine Ahnung. Sicherlich ganz einfach. :grins:
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.762 01. Nov. 2017 #2 Ein sooo hübscher Kleiber, und ganz ganz toll fotografiert, liebe Eva. Nein ich lach net, höchtens weil ich auch mal was weiß.:grins:
Ein sooo hübscher Kleiber, und ganz ganz toll fotografiert, liebe Eva. Nein ich lach net, höchtens weil ich auch mal was weiß.:grins:
amneris 0 Registriert 02. Nov. 2008 Beiträge 214 01. Nov. 2017 #3 Danke Jazz Brasil, ich habe immer unter Meisen gesucht. Viieeeelen Dank. Der war heute morgen im Favoritepark in ludwigsburg. Das ist nur ein von schönen Aufnahmen. Der war so zutraulich. Nochmals danke. Lieben Gruß Eva
Danke Jazz Brasil, ich habe immer unter Meisen gesucht. Viieeeelen Dank. Der war heute morgen im Favoritepark in ludwigsburg. Das ist nur ein von schönen Aufnahmen. Der war so zutraulich. Nochmals danke. Lieben Gruß Eva
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.762 01. Nov. 2017 #4 Schön, wenn man zwischen all den Parkfotos auch so einen Burschen erwischt. Hattest einen schönen Tag, nä? Prima, freut mich. Doro
Schön, wenn man zwischen all den Parkfotos auch so einen Burschen erwischt. Hattest einen schönen Tag, nä? Prima, freut mich. Doro
swift_w 0 Registriert 14. Jan. 2012 Beiträge 851 Ort Hessen 03. Nov. 2017 #5 Hallo Amneris, der Kleiber wird auch als "Spechtmeise" gezeichnet. Klettert als einziger Vogel zeitweise mit dem Kopf nach unten / abwärts. VG Swift_w
Hallo Amneris, der Kleiber wird auch als "Spechtmeise" gezeichnet. Klettert als einziger Vogel zeitweise mit dem Kopf nach unten / abwärts. VG Swift_w