Virusprogramm

Fini

0
Frage an Kaspersky-Experten.

Wenn ich eine Vollständige Virussuche mache, dann kann ich mir unter Gefunden die Liste anzeigen lassen ...

drunter steht dann "alle desinfizieren" und in "Quarantäne stellen" .. wobei "alle desinfizieren" inaktiv ist ...

was bringt mir, daß der Kaspersky die Viren findet, wenn ich sie dann nicht desinifzieren kann?

wenn ich die Virensuche erneut starte, dann findet er wieder die Viren .. macht aber nix damit ... :confused::confused::confused:

Hab Kasperksky 2009 8.0

• hab das drüben bei Kaspersky gepostet ... und die haben mir aber schnell geholfen .. Hut ab! Kann das bei Probs nur empfehlen :)

• ja ich hab die Vieher momentan auch überall .. auch im Rachen ...

fini ... die wieder mal mit dem Bügeleisen ... tanzt .. oder was auch immer ... :rolleyes:

• Gute Besserung, geschätzte neue Freundin! :o

Tono... der mit dem Doktor tanzt

herzlichen Dank, verehrter Freund Tono ..

jedoch, mach ich mir Sorgen... warum tanzt du mit einem Doktor? und was .. tschatschatscha oder dreilinkswechselschrittdreirechts, oder doch Lambada? Hast du nicht eine hüpsche Frau zu Hause? :D

• Das mach ich immer so, seit ich bei den Indianern war... :D

Tono, der mit dem Wolf tanzt

sag mal .... zu welchen Ärzten gehst denn du so? :confused: ... die mit Feder und Rassel sind nicht mehr am neuesten STand ... :D

• Zurück
    Oben Unten