Videos teilweise nicht sichtbar

Ich nutze immer Firefox und da funktioniert es tiptop.

Sehr rätselhaft. Vielleicht mögen die Filme das Allgäu nicht? :unsure:

Es wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wer alles die Videos auch nicht sehen kann. Vielleicht entdecken wir da eine Gemeinsamkeit, die eventuell die Ursache sein könnte?

• Ich tippe auf gezielte russische Cyberangriffe.
    Die Russen vermuten im Allgäu das Zentrum der geballten digitalen Kompetenz des Westens.

• Hi,

es ist so, dass Youtube so lange blockiert wird, bis die Zustimmung für Verbindungen in Drittstaaten gegeben wurde. Normalerweise müsste es dann so aussehen. Prüfen lässt es sich, indem man mit einem Browser im Inkognito Modus den Thread öffnet und die Zustimmung erteilt. Danach sollte das Video laden. Wenn das der Fall ist, liegt das Problem im "normalen Browser".

Beste Grüße

Anhänge

• youtube-consent.jpg
      youtube-consent.jpg
      52,4 KB · Aufrufe: 12
  • Ich kann (nur manche?) Videos nicht sehen bzw. erkennen, dass ein Video gepostet wurde.
    Meist erfahre ich vom Video, wenn sich ein User darauf bezieht.
    Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Aufgefallen ist es mir erst kürzlich.

Danke für den Tipp, den ich ausprobieren werde @Marcel

Hi,

es ist so, dass Youtube so lange blockiert wird, bis die Zustimmung für Verbindungen in Drittstaaten gegeben wurde. Normalerweise müsste es dann so aussehen. Prüfen lässt es sich, indem man mit einem Browser im Inkognito Modus den Thread öffnet und die Zustimmung erteilt. Danach sollte das Video laden. Wenn das der Fall ist, liegt das Problem im "normalen Browser".

Beste Grüße
    so ists in anderen foren auch, aber hier sehe ich nicht einmal diese schaltfläche.

• und, wie siehts aus?
    tut sich noch nichts.
    inzwischen an 2 weiteren notebooks versucht-keine videos.

• Zurück
    Oben Unten