Videos bleiben weiß

Ich hab auf meinem alten PC noch Vista drauf, Chrome Updates werden gar nicht mehr unterstützt, und Firefox funktioniert net.
Egal, der Chrome machts ja soweit.
Bis auf, ja bis auf Youtube Videoss. Ich kann sie mir wohl auf der Tube selber ansehen, sichtbar und laufwillig.
Aber hier, da bleibt das Kästchen weiß.
Der Flash Player ist aktualisiert, und ab hier weiß ich nicht mehr weiter.

• Nee, hab ich nicht. Ich bin froh, daß ich über Chrome alle anderen wichtigen Features [Flickr, Instagram, das hier] drauf habe.
    Firefox wird grad gar nicht mehr benutzt, das ist ein kompliziertes Problem, wenn man so sagen will, da müßt ich weiter ausholen. -das läuft gar nicht mehr.
    Ich merkt, daß ich wohl mit dem Internet Explorer die Videos draufschaufeln kann, ist aber halt ein Umweg. Immer wieder switchen.

Das Problem liegt wohl daran, daß Chrome keinen Update auf das alte Vista System mehr anbietet. Ganz klar, da muß der "neueren" Rechner (der heute morgen die Grätsche gemacht hat) von Viren freigeschaufelt werden, um Firefox wieder zum laufen zu bringen. Soweit erkannt.

Die Viren bringen einen um. Ich hab nur gehofft, daß die Chrome-Version für das alte Vista noch irgendwo nen Schlupfloch bietet. Vista war mal gut....aber saualt. Ich denk, ich bring den neuen mal zum Doktor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hatte nen Virus drauf auf dem neueren Rechner, das ist ne PUP-Geschichte, auch auf ddem alten Rechner. System ebenfalls Windows 7, soweit gut. ABer wenn Du so nen doofe Sache drauf hast, grätscht es Dir den Firefox weg. Irgendwann.
    Den mag ich auch am liebsten, weil so benutzerfreundlich. Diese Malwares sind aber auch mit ner Software nicht zu entfernen, da muß in den Tiefen chirurgt werden. DAs kriegst Du nicht leicht weg.

Ich hatte gehofft, daß es am Flash Player liegt, ist aber wohl die fehlende Update-Möglichkeit.

• Zurück
    Oben Unten