Vertikutieren: Ja oder Nein?/ Rasenwiederherstellung

AW: Vertikutieren: Ja oder Nein?/ Rasenwiederherstellung

Warum unterstellst du dem Rasenblogger Unsinn? :mad:
Bei vielen Usern funktioniert das bestens.
Meinste nicht, jetzt wirst du etwas anmaßend?

• AW: Vertikutieren: Ja oder Nein?/ Rasenwiederherstellung

Nööö Okolyt,
    Du solltest auch den zweiten Absatz lesen, dann wird es etwas verständlicher.;)

Neee, Gregor, der gefällt mir auch nicht.

Der Vorwurf, dass einige hier den Verstand wohl nicht einschalten finde ich unpassend.
    Und die Argumentation in Rasenbloggers Abhandlungen finde ich sehr schlüssig, fachlich aussagekräftig und nachvollziehbar.
    Deswegen passt da auch die letzte Stammtischparole nicht!

Ups Okolyt,
    ich glaube ich muß etwas klarstellen. Ich meinte keineswegs, dass einige ihren Verstand nicht einschlten, da bitte ich um Entschuldigung für meine mißverständliche Äusserung :(. Vielmehr wollte ich damit sagen, dass man das tun sollte, womit man selbst die besten Erfahrungen gemacht hat und wovon man selbst Überzeugt ist.:)
    Ich hoffe ich habe es jetzt klar gestellt, ich habe nämlich keineswegs die Absicht polemisch zu diskutieren.:o:o

Alles klar, Gregor!
    Dann sind wir uns ja einig. ;)

Ich denke mal, dass Herr Schwab alias Rasenblogger in puncto Sachverstand, Erfahrung und Know How das komplette Hausgarten.net - Forum mit all seinen Mitgliedern und Rasenwissenschaftlern mit links in Tasche stecken könnte (wenn er möchte).
    Er hat sich im Forum eingebracht und unzähligen Ratsuchenden regelmäßig geduldig wertvolle Tipps und Hinweise gegeben.

Die Art und Weise, in der jetzt einige über ihn herfallen, finde ich gelinde gesagt unter aller Sau.
    Mich würde interessieren, ob sich einige Spezialisten auch dann noch so weit aus dem Fenster lehnen würden, wenn Rasenblogger noch aktiv hier tätig wäre.
    :grins:

Mensch Rentner,

nu nimm det ma alles nich so verkniffen. Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, oder?

so san s, de altn leit ... vabissn ...

niwashi läßt sich niemals nicht in irgendwelche Taschen stecken ...

Nu, niwashi,
    eijentlich haste ja recht, aba nur eijentlich. Zu die altn Leit gehör ick ja och, aba nur unjern:-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten