Verschönerung eines Lamellenzaunes

• Ja, dahinter gibt es noch Holzzaun-Elemente, die allerdings auch nicht mehr das beste sind. Das mit dem "Entpacken" war mir auch schon als Idee gekommen. Allerdings ist hinter den Elementen direkt ein Bachlauf mit Fußgängerweg, der sehr viel genutzt wird. Daher wäre dann der Garten komplett einsehbar, da die Elemente ja noch etwas niedriger und auch nicht komplett zu. Die Fotos, die Du hier gepostet hast, sehen wirklich toll aus. Ich sehe schon einige schlaflose Nächte auf mich zukommen bis mir die zündende Idee gekommen ist. :confused:

• ah.. ok. Das hatte ich mir doch in der Tat anders vorgestellt. Da würde ich Efeu und Wein auch nicht setzen.
    Da würde ich persönlich auch eher ein Beet vormachen und verschiedene blühende Sträucher setzen.
    Falls dir das zu breit werden würde, würde ich auch erstmal entpacken, schauen wie die Substanz dahinter ist und dann mit verschiedenen Rankpflanzen weiterschauen und davor ein schmales Beet.

Aber wie immer... alles nur Ideen.

• ...
    Oder hat jemand evtl. eine noch total andere Idee, die nicht allzu kostspielig ist?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. ....

Christianes Ideen sind wirklich gelungen, aber sicher nicht ganz billig.
    Aber: kommt Zeit kommt Rat. Immer stückchenweise kann man ja auch seine Einfälle umsetzen.

Liebe Grüße
    Violi

• Zurück
    Oben Unten