Verschenke Yucca Palme 2,50 m

Meine Mutter verschenkt ihre Palme, weil sie nicht mehr in den Wintergarten geschweige denn ins Haus passt. Derzeit steht sie draussen, aber wenn der Sommer vorbei ist, muss sie weg, zur Not in die Kompostieranlage!
Hat jemand Platz und will sich das Ungetüm abholen?

LG
jutta

• ... muss sie weg, zur Not in die Kompostieranlage!

Hallo Jutta
    a010.gif

das wäre ja ewig schade!
    a055.gif

Dann frage doch mal lieber in Altenheimen, Schulen oder ähnlichen öffentlichen Einrichtungen nach. Die können oft große Pflanzen gebrauchen und haben auch Transportmöglichkeiten. Ansonsten: Abschneiden und wieder einpflanzen, das funktioniert eigentlich immer ganz gut.

LG Körnle :eek:, die ihre zu groß gewordene Yucca einfach in die Firma mitgenommen hat (und das im Linienbus, weil sie in meinen kleinen Polo nicht mehr passte)

Also mein Mann würde sie sofort nehmen, denn dafür haben wir genug Platz. Nur haben wir mit 2 Kleinkindern auch ein Transportproblem, aber vielleicht macht ihr ja zufällig mit einem Wohnmobil im Westerwald Urlaub, dann nehmen wir sie euch gerne ab!

Lieben Gruß Sonnenblume, der die 10 Riesenpflanze im Haus nun auch schon egal wäre ;-)

• Wenn nicht setze sie doch mal bei ebay ein da geht doch alles über denn Tisch!

• Zurück
    Oben Unten