Est1288
0
Ich kenne Züchter und ich weiss auch, was eine Zucht ist.
Sehe aber trotzdem keinen Sinn darin, ausser einer.
Da kannst du noch soviele "!!!!!!!!!!!!!!" auf deiner Tastatur drücken und ein paar Männekens danebenmalen :d
:grins:
Ein Urteil steht mir überhaupt nicht zu, dass alleine ist die Aufgabe eines Einzelnen.
Das hast du missverstanden, oder vielleicht nicht richtig gelesen.
Es ist lediglich meine Meinung und wenn du dir meinen Beitrag durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich dich keineswegs verurteilt, angegriffen oder sonstwas habe.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Was heisst denn Katzenzucht für dich und im Allgemeinen?
Würde mich schon interessieren.
Wo steckt der Sinn darin?
Was macht man mit den ganzen Katzen?
Im übrigen beschäftige ich mich schon länger mit Katzen, als die meisten hier auf der Welt sind. Mal abgesehen davon habe ich schon Tiere bei Züchtern gesehen, die man nicht mehr als solche erkennen konnte und...
Würde zuweit führen und ist nicht das Thema.
Ja genau, ich bin schon gefühlte 1000 Jahre alt.
Spezialgebiete ist die Ernährung und das Verhalten von Katzen.
Est
Sehe aber trotzdem keinen Sinn darin, ausser einer.
Da kannst du noch soviele "!!!!!!!!!!!!!!" auf deiner Tastatur drücken und ein paar Männekens danebenmalen :d

Ein Urteil steht mir überhaupt nicht zu, dass alleine ist die Aufgabe eines Einzelnen.
Das hast du missverstanden, oder vielleicht nicht richtig gelesen.
Es ist lediglich meine Meinung und wenn du dir meinen Beitrag durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich dich keineswegs verurteilt, angegriffen oder sonstwas habe.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Was heisst denn Katzenzucht für dich und im Allgemeinen?
Würde mich schon interessieren.
Wo steckt der Sinn darin?
Was macht man mit den ganzen Katzen?
Im übrigen beschäftige ich mich schon länger mit Katzen, als die meisten hier auf der Welt sind. Mal abgesehen davon habe ich schon Tiere bei Züchtern gesehen, die man nicht mehr als solche erkennen konnte und...
Würde zuweit führen und ist nicht das Thema.
Ja genau, ich bin schon gefühlte 1000 Jahre alt.
Spezialgebiete ist die Ernährung und das Verhalten von Katzen.
Est