Verschenke MAX den Kater

Ich kenne Züchter und ich weiss auch, was eine Zucht ist.
Sehe aber trotzdem keinen Sinn darin, ausser einer.
Da kannst du noch soviele "!!!!!!!!!!!!!!" auf deiner Tastatur drücken und ein paar Männekens danebenmalen :d:rolleyes::grins:

Ein Urteil steht mir überhaupt nicht zu, dass alleine ist die Aufgabe eines Einzelnen.
Das hast du missverstanden, oder vielleicht nicht richtig gelesen.
Es ist lediglich meine Meinung und wenn du dir meinen Beitrag durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich dich keineswegs verurteilt, angegriffen oder sonstwas habe.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Was heisst denn Katzenzucht für dich und im Allgemeinen?
Würde mich schon interessieren.
Wo steckt der Sinn darin?
Was macht man mit den ganzen Katzen?

Im übrigen beschäftige ich mich schon länger mit Katzen, als die meisten hier auf der Welt sind. Mal abgesehen davon habe ich schon Tiere bei Züchtern gesehen, die man nicht mehr als solche erkennen konnte und...
Würde zuweit führen und ist nicht das Thema.
Ja genau, ich bin schon gefühlte 1000 Jahre alt.
Spezialgebiete ist die Ernährung und das Verhalten von Katzen.

Est

• ich schreib dir dann mal nen Link von der Hompage meiner Schwiemu!!!!!

Katzenzucht ist ein hobby...klar es gibt viele viele Katzen auf der Welt...aber warum sollte man nicht Katzenliebhabern die Möglichkeit bieten sich speziell auf eine Rasse zu orientieren??weißt du wie ichs meine???.... Meiner schwie mu ihre Katzen gehen in ganz Europa zu ,Menschen die katzen wirklich lieben!!!!!! die katzen werden von ihr hin gebracht und wenn ihr es da wo die katze hin kommt nicht gefällt, dann nimmt sie diese eben wieder mit heim!!!! Also ich kenne keine solcher Katzen die es nicht gut haben!!!! außerdem sind wir in einem Katzenverein!!!! auch diesen Link gebe ich dir mal!!!!! die katzen behällt meine Schwiemu nicht.....wenn sie zb zur welt kommen und von der mutter nicht richtig gesäugt werden, zieht meine schwiemu sie liebevoll so groß das sie allein fressen können!!!

Est1288.......es gibt auch menschen die noch nicht soo alt sind und eine gewisse erfahrung in gebieten haben!!!!

Und übrigens ich mach soo viele !!!!!! wie ich für richtig halte!!!:d

Im ÜBRIGEN es geht hier immer noch um den Kater MAX, den ich verschenken möchte!!!!!!!

Ich werde den Kater zu dem neuen herrchen bringen und mir das neue zu hause dann auch genau ansehen!!!!

über die Schutzgebühr möchte ich mich nicht äußern!!!

• *lächel*
    Im übrigen, geht es immer noch um den Kater MAX!!!!!

Als hätte ich es nicht oben schon erwähnt, dass es darum geht *g*
    Würde zuweit führen und ist nicht das Thema.

Du darfst soviele "!!!!!!!!!!!!" machen wie du willst und für richtig hältst.
    Es wirkt auf mich manchmal nur fehl am Platz, übertrieben und dadurch lächerlich. Aber mach du nur.
    Und... bevor du wieder hyperventilierst, lies dir alles in Ruhe durch, sonst entgeht dir vielleicht das ein oder andere.

Ich wünsche ihm (MAX) von ganzem Herzen ein schönes Zuhause, wo er die Ruhe hat die er benötigt und nicht von Zicken angezickt wird. :grins:

Est

Hast du schon mal dran gedacht den beiden Katzendamen Bachblüten zu geben,damit sie netter zu den armen Max sind?
    Bei uns truddeln auch oft Streuner ein ,die sich einfach miteinander auskommen müssen.Anfangs gibt es schon Gemeinheiten zwischen den Katzen aber mit der Zeit legt sich das.Zur Zeit haben wir 3 +1 Streuner der nur zum fressen kommt.
    Max möchte bestimmt nicht umziehen...
    Lg Anna

• Ach Mensch, der sieht ja wirklich toll aus. Die Augen!! Woow

Konntest Du ihn mittlerweile vermitteln?

Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest... dann würde ich ja glatt mal vorbeikommen und mir anschauen.

Gruß von der Narzisse, die eigentlich schon seit zu vielen Jahren keine Katze mehr hat :-)

• Zurück
    Oben Unten