Verärgert!!!

Währenddessen ich hier zu einem neuen Thema geschrieben habe, mir das Geschriebene in der Vorschau ansehen wollte - war meine Nutzerzeit oder was da auch immer stand - a b g e l a u f e n !!??

Was soll das denn? Ich bin keine Schnellschreiberin. Wenn mir nicht genug Zeit für die Fomulierung zu einer Frage gegeben wird - wie kann ich da:confused::mad: eine Frage stellen?

Mimikrimi

• Jepp, so gings mir auch, nicht nur einmal........bis ich das geschnallt habe..........!

Beim Anmelden das Häkchen setzen bei "angemeldet bleiben"

Liebe Grüsse
    Simone.......bleibt angemeldet:D

• Nicht aufgeben Mimikrimi, wie war noch gleich dein Problem?

Maggimax, der immer angemeldet ist und trotzdem oft zu langsam tippt (vor allem in der 'Asso-Kette)

• Danke für den Tip . .. bin auch schön öfters "rausgeflogen"

Hallo Mimi,

das ist eigentlich kein Problem, denn wenn du auf senden geklickt hast und das Feld mit "Sitzung abgelaufen" kommt, musst du dich nur erneut anmelden und siehe da, dein Beitrag wurde gesendet!

Alternativ dazu kannst auch auf "zurück" gehen, also Taste zurück am PC, den Text kopieren und dich erneut anmelden und den Text dann einfügen.

Liebe Grüße
    Petra, die diese Probs kennt, da sie auch nie das "Hakchen" setzt

• und ich bin so oft rausgeflogen das es schon nicht mehr feierlich war. Ja diese Anfängerfehler haben wir alle durch.

Frank, der heute immer das grüne Häkchen setzt

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab's schon im Blut, jeden Text vor dem abschicken mit Strg+C in die Zwischenablage zu kopieren. Denn meine Internetverbindung haut mir am Tag öfters mal ab... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Hatte ich auch schon, ist ja aber nicht weiter tragisch. Der geschriebene Text ist ja nicht weg. Wenn man auf den "Antworten" Knopf drückt kommt dann der Anmeldedialog. Wenn man dort ganz normal seine Anmeldedaten erneut eintippert, wird der zuvor geschriebene Text doch trotzdem gepostet (so war es zumindest bei mir).

• Nun ärgere dich mal nicht.Gibt nur graue Haare!!!!!!!

hab am Anfang auch ellenlangen Text geschrieben und bin dann raus gepflogen.Hab mich dann riesig gesäuert...
    Mit Häckchen ist das nie wieder passiert.
    Nun brauch ich nicht mehr auf Schnelligkeit tippen und komme gut klar.

LG Elke