Userin " ElfenohrJojo "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,da wird es den Neulingen schwer gemacht,Ich hab das mit der Mitgliedervorstellung auch irgendwie verpaßt .

Macht nix, kannst jetzt auch noch nachholen!!:cool:

Und ich kann nur sagen, dass ich hier seit 2 Jahren gerne und viel tausche und keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe.

Im Gegenteil!
Es haben sich dadurch wunderbare Freundschaften entwickelt.:D

Und wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben, finde ich es nicht schön, wenn hier User öffentlich an den Pranger gestellt werden.

• Hallo ihr Lieben,

was für eine Aufregung :).

Ich denke mal, hier ist das große Winterloch.

Dieses ganze Abwägen nach Portokosten, Gegenleistungen. Da frage ich mich, in welchen Größenordnungen ist getauscht worden, dass hier so ein Aufhebens ist.

Geht es eigentlich ums Tauschen oder verletzte Eitelkeit, wegen zu frühem Vertrauen, was nicht erfülllt wurde :).

Liebe Grüße
    Meriposa

es geht um user die andere abzocken.das hat nix mit größenordnung und verletzter eitelkeit zu tun sondern ist ne reine prinzip sache.

ich habe m ich auch nicht vorgestellt,peinlich aber die mit mir getauscht haben können sich glaube ich nicht beschweren,auch wenns ums porto ging.
    ansonsten tausche ich gerne weiter auch gegen porto:cool:

• Leider gibt es überall schwarze Schafe.

Meine Tauschaktionen hier verliefen immer klasse und ich werde, wie oben beschrieben unter Berücksichtigung kleiner Vorsichtsmaßnahmen, auch weiterhin gerne tauschen.

Zum Glück ist es mir hier im Forum noch nicht passiert das beim Tausch was nicht geklappt hat *vielen Dank an alle mit denen ich bisher getauscht habe:)*

In einem anderen Forum hatte ich was zugeschickt und seit nem halben Jahr noch nichts geschickt bekommen von einer Person ,schade hatte mich sehr daraf gefreut:(

Lg Nicki

• Hallo Ihr Lieben,

schlechte Erfahrungen habe ich bisher keine gemacht, und ich bin auch nicht scharf drauf.

TAUSCHEN tue ich deshalb nur mit Leuten, die ich aus dem Forum bereits länger kenne.

Alles andere läuft so: der Suchende schickt mir einen Brief mit frankiertem Rückumschlag. Da tu ich dann die Samen rein und schick sie weg. Für mich entsteht so kein Verlust und ich bleibe auf keinen Portokosten sitzen :rolleyes:

AW: Tauschgeschäfte

Ich tausche nicht.
    ich verschenke nur an Menschen, die ich mag.

P.S. Ich fände es gut, wenn der Name der Angeprangerten endlich aus dem Titel des Threads verschwände.

es geht um user die andere abzocken.das hat nix mit größenordnung und verletzter eitelkeit zu tun sondern ist ne reine prinzip sache.

Liebe Villadoluca,

so harte Worte :)

Ich hätte auch dringend verschiedene Blumensamen gebraucht. Habe ihn mir aber letztendlich über ebääää bestellt und von meinem Wichtel bekommen
    und im Handel gibst jetzt auch genügend.

So muss ich mir keine Sorgen, hier an den Pranger gestellt zu werden,
    wenn ich mich aus irgendwelchen Gründe nicht mehr im HG melden könnte ;-).

Ich find es schön, dass gerade in diesem fred sich so viele gemeldet haben und ohne Bedenken weiterhin von Herzen von ihren Schätzen abgeben. Danke schön dafür.

Liebe Grüße
    Meriposa

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Tauschgeschäfte

Ich tausche nicht.
    ich verschenke nur an Menschen, die ich mag.

P.S. Ich fände es gut, wenn der Name der Angeprangerten endlich aus dem Titel des Threads verschwände.

Danke Pit, so sehe ich das auch!

Im Übrigen finde ich, das Thema ist erschöpft und könnte geschlossen werden.

Pit´s Gedanken könnten wir aufnehmen als Thema für einen neuen Thread: Was hast du zu verschenken?

Allen ein :cool:iges, friedvolles Wochenende wünscht
    Petra

• Hallo Ihr Lieben,
    Will mich hier nochmals für Eure lieben PN´s an mich bedanken!!!!
    Ihr seid echt lieb, dankeschööööön!!!!!

Was ich am Fredanfang ganz vergessen habe zu schreiben:

Auch ich habe schon oft hier mit positiven Ergebnissen getauscht, dafür möchte ich nochmal DANKE an Euch sagen, es hat viel Spaß gemacht!!!

Gruß
    Andrea

Hallo Ihr Lieben,
    Will mich hier nochmals für Eure lieben PN´s an mich bedanken!!!!
    Ihr seid echt lieb, dankeschööööön!!!!!

Was ich am Fredanfang ganz vergessen habe zu schreiben:

Auch ich habe schon oft hier mit positiven Ergebnissen getauscht, dafür möchte ich nochmal DANKE an Euch sagen, es hat viel Spaß gemacht!!!

Gruß
    Andrea
    ich denke das ist ein schönes schlußwort !!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten