Es gibt nur den "Bearbeiten"-Knopf. Ich habe "Löschen" noch nicht bewusst wahrgenommen...
DankeHallo miteinander,
die Smilies sind da
Beste Grüße,
Marcel
Können wir, wenn das Forum sich strukturell gefestigt hat, wieder mit der Renaissance der Alben rechnen?
Oder ist eine andere Möglichkeit vorgesehen, Tabellen und Faktenzusammenstellungen zugänglich zu machen?
Hallo miteinander,die Smilies sind da![]()
@Okolyt Danke fürs Aktualisieren. Dürfte ich dich jetzt auch wieder bitten?Sofern Zeit und Muße natürlich.
![]()
Das finde ich tatsächlich sehr schade. Das fanden viele User praktisch, einschließlich mir...Auch der Thread-Titel wird am Anfang des Beitrages vermisst.
- Der Thread-Titel steht einmal ganz oben. Das sollte genügen.
Leider gibt es immer noch nicht mein blauesSmiley - ist da noch was zu machen?
Und noch was vergessen, ich hab jetzt nicht alles gelesen, das ist mir jetzt einfach viel
zu viel, aber kann man es schon wieder so einstellen, dass der letzte Beitrag auf der Seite
ganz oben erscheint?
Lauren, wenn du oben im Browser in der Adresszeile schaust, da steht auch immer in welchem
Fred du gerade schreibst.
Vermisst noch jemand den Marienkäfer im Logo?
Das ist leider wahr... ich gucke oft mit dem Smartphone rein.Nicht aber mit dem Handy..![]()
Der zählt doch zu den alten Smilies, oder? Oder soll ich ihn noch extra anführen?
Das ist zurzeit noch nicht möglich. (Es reicht, wenn du den ersten Beitrag liest, Okolyt ist so lieb und aktualisiert ihn immer.)
Nicht aber mit dem Handy..
Vermisst noch jemand den Marienkäfer im Logo?
Mal 'ne vielleicht blöde Frage:
Wenn es die Alben eventuell wieder geben soll, kann man dann einzelne Bilder aus den Alben in die Threads einbauen? Dann könnte man nämlich alle Bilder, die man mehrfach braucht, in ein Album packen und müsste nicht das selbe Foto dreimal hochladen, weil es einmal bei den Tomatenzöglingen, einmal im Erntethread und einmal im eigenen Balkonthread auftauchen soll. So könnte man umgehen, dass man ansonsten nicht auf seine schon hochgeladenen Bilder zugreifen kann.
Ist das technisch möglich, oder habe ich irgendwas übersehen?
hallo, hat das niemand gelesen?Ich hätte gerne den schimpfenden Smiley wieder. Der war auch bei den Gartensmileys. Ja manchmal brauche ich den...
Also, ich hab jetzt mal probehalber den Skorpion in meine Signatur eingefügt .
Gemacht habe ich das so :
Das Programm 666kb.com runtergeladen , da den Skorpion abgespeichert .
Nach dem Speichern öffnet sich dann diese Maske
Anhang anzeigen 607806
Da dann den BBCode für diverse Foren markieren , ohne die in Klammern gesetzen (img)
Zurück zur Signatur, und dann über Bild einfügen , oben in der Leiste , reinkopieren und speichern.
Das wars
Korrektur : Wenn ich damit hier falsch bin, einfach dahin schubsen, wo es hingehört