Unsere neue Einfahrt - endlich

Allerdings ist einiges renovierungsbedürftig...sollte vielleciht mal Lotto spielen;):D

Echt schön die Lage und auch Aussicht!
Aber mit dem Lotto ich glaub das wird nichts,wir warten schon über 10 Jahre und ich glaub noch weitere!Außer dir reicht ein dreier den bekommt man ab und zu!"lach"

• Xena, eine echt tolle Aussicht habt Ihr da. Da kannste mit Hundi ja so richtig super Gassi gehen, besser geht's doch gar net!

• Das stimmt...du kannst von uns aus stundenlang direkt hinterm Haus spazieren gehen ohne eine Straße kreuzen zu müßen....alles Feld und WIese und ein bißchen Wald....und dafür muß ich nicht mal ins Auto steigen wie andere...

• Ja ist fast wie ein bißchen URlaub das ganze Jahr.....kann man sich sehr schnell dran gewöhnen...ich als Stadtkind muß gestehen ich vermisse den Großstadtrubel in keiner Weise !!!

• komme auch aus der Großstadt (Berlin) und hab mich da aber noch nie wohl gefühlt. Am schönsten war's immer bei Oma und Opa auf'm Bauernhof :) und jetzt wohn ich selber in einem "Kuhkaff" :D :D

Hätte man mir vor 20 Jahren gesagt, daß ich mal aufs Land ziehe und das freiwillig ...ich hätte denjenigen für bescheuert erklärt und nun gibts nichts schöneres.....ich sitze manchmal beim Gassigehen auf einem Stein oder im Gras und lasse einfach die Natur auf mich wirken....ist doch herrlich...dann hörst noch das Vogelgezwitscher....einfach schön.....

Hei Kimi.....

ich find Eure neue Einfahrt auch schön....
    Besonders schön daran finde ich ,das alles ordentlich und gut zu pflegen ist,das die Kinder einen richtigen Rennplatz haben und das Du und dein GG nach harter ,harter Arbeit glücklich und zufrieden seid.
    Das ist doch das wichtigste.

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten