Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind echt niedlich,die hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe,macht ja Spaß denen zu zuschauen,aber leider seh ich in meiner Umgebung nie Welche,obwohl bei uns so viel Natur ist.
Ich könnte nur Biber anbieten...
erstaunlich finde ich, dass die über längerere zeit zu zweit scheinen....
wir hatten zur rammelzeit im zeitigen frühjahr ein total lustiges erlebnis: ich habe ein sehr altes hundemädchen, die auch reichlich dement ist und natürlich nicht wirklich fit - auf dem spaziergang nehme ich sie auf der wiese immer bis zu einer gewissen stelle mit, dann lasse ich sie da stehen (sie steht dann bißchen versonnen rum, schnuppert hie und da und dreht sich hauptsächlich im kreis), gehe mit den anderen hunden weiter und nehme sie auf dem rückweg wieder mit. an jenem tag hatte sie sich irgendwie aufs benachbarte feld verlaufen und da sie ein dacklemix - also mehr lang als hoch ist, hat sie auf die entfernung schon eine gewisse ähnlichkeit mit einem hasen, allerdings in grauschwarz. die zwei rammler müssen sie jedenfalls für eine scharfe braut gehalten haben und sind schnurstracks hinter ihr her, es war zum schießen - vor allem, weil miss dementia vob allem nix mitbekommen hat und weiter versonnen ihre kreise drehte (sie ist sicher auch noch fast taub und hat erheblichen grauen star). und was die ganze sache noch lustiger machte, ist die tatsache, dass mein altes mädchen in ihren besseren zeiten ein große, wenn auch schon immer sehr langsame (dackel-mit-was-großem-drin) jägerin war. späte rache!