Unser neuer Rasen

Liebe Sunny, was soll schon passieren? Spült am besten die Gullys sicherheitshalber auch durch und dann seidt Ihr auf der sicheren Seite. Mein Mann wollte ursprünglich die Gullys auch mit einem Pflanzentopf versehen, aber jetzt nach dem Rasenmähen am Wochenende sagte er mir, dass so das Rasenmähen viel einfacher ist. Außerdem finde ich es nicht schön beim Blick aus dem Fenster immer über diese zwei Gullys zu schauen. Mir gefällt die Rasenfläche im Ganzen einfach besser.

Sollte Dein Mann sich nicht erweichen lassen, unsere Nachbarn haben ihr Rasenstück ebenfalls neu angelegt und den Gully mit einer Steininsel verziert... Ist zwar nicht mein Fall, aber der Gully ist im Ganzen verdeckt und es sieht gar nicht so schlecht aus.

LG
Susi

• Vielen Dank!

Ich denke auf das Durchspülen können wir verzichten, denn die Gullis sind noch fast ganz neu. Das Baugebiet, in dem wir wohnen wurde erst vor 2 Jahren erschlossen. Oder wann spült man die so in der Regel durch?

Ich werde mit meinem Mann nochmal darüber reden. Kann ihn ja sonst auch meist überzeugen ;)

Na das hört sich doch gut an. Wenn die Gullys noch fast neu sind, dann kann man doch mit einem guten Gewissen sie unter dem Rasen verschwinden lassen. Ich drück' Dir die Daumen!

LG
    Susi

• Noch haben wir nichts gemacht. Aber die Pflanztöpfe sind schon mal weg. Die sind nach hinten auf die Terrasse gewandert und dort werden so Stämmchen (Margerite o.ä.) reinkommen.

• Zurück
    Oben Unten