Unser Garten!! ...der 1. Versuch...

Marion mit den Kübeln um die Sitzecke das stelle ich mir hübsch vor.
Hast du schon Vorstellungen wie du sie bepflanzen möchtest :confused:
Wie sieht es denn mit Rosen aus in den Staudenbeeten?
Ich weiß wieder so viele wissbegierige Fragen,
aber so sind wir hier nun mal. :grins:

LG Roxi

• Roxi, erstmal nochmal Danke;) und dann, in die Kübel kommt alles das was schön blühl, pflelegeleicht ist, schön blüht, mehrjärieg ist, schön blüht, evtl. winterhart ist:confused: Ich habe schon manches gesehen,aber meist weiß ich nie wie die Blumen .... heißen, oder besser ich merk mir die Namen nicht! An die Rosen hab ich auch schon gedacht fürs Staudenbeet, ist ja noch ne Menge frei. Muß mal sehen wie das was ich schon gepflanzt hab so gedeiht:d Und wie gesagt, Fotos folgen...

Guten Morgen Marion

Merkst du was :grins:
    Das HG-Net Forum hat dich schon voll im Griff :-P

Kübelpflanzen, also an der Sitzecke ;)

Grandiose Idee, wo Frau hier doch auch gleich mal so viele schöne sieht, die sie dann braucht;)

Willkommen im Club derer, die nun im Herbst vor dem Problem stehen '' WOHIN MIT DEN GANZEN KÜBELN?'':pa:

Das sie es leider nicht schafften, beim durchlaufen der diversen Blumenmärkte, die eine oder andere Pflanze NICHT in den Wagen hüpfen zu lassen:-P

Das soll dich aber nun nicht von deinen Vorhaben für die nächste Gartensaison abbringen :pa:
    Wir sind immer scharf auf Bilder schöner Sitzplätze, wo wir auch dabei noch Pflanzen entdecken können, die WIR vielleicht noch nicht haben:grins:

Wünsch dir einen schönen Herbsttag:cool:

• Erika, am Platz zum unterstellen im Winter für die (ich hoffe dann)
    vielen Kübel hapert es nicht, wir haben viele große und kleine Scheunen!:grins: Es könnte allerdings an meinem Können scheitern:d Werde mir halt noch ein paar Infos bei Euch "alten Gartenhasen";)hollen.

• Hallo Marion

na warte erst mal ab, wenn du erst den Rosen- Clematis- Gräser und
    Sedumsüchtigen verfallen bist....da ist es jetzt bei dir noch harmlos. :rolleyes:
    Man denkt immer: schlimmer gehts nimmer...großer Irrtum...schlimmer
    gehts immer! :D

LG Roxi

• Nein, ich glaube auch nicht, zumindest nicht die großen. Aber irgendwo wird sich wohl ein Plätzchen finden;)

Roxi, ich hab mir übriegens "fast alle" Seiten vom Samenwichtel durchgelesen:d Ist ja manchmal nicht zu glauben wie sich manche !!Erwachsene!! so verhalten:confused:

• Zurück
    Oben Unten