Unkraut das aussieht wie ein Farn?

Dodger

0
Hallo,

ich habe meinen Rasen wieder ordentlich aufgepäppelt und er sieht momentan aus wie neu.
Aber ich habe einige Stellen, wo dieses Zeug wächst. Es sieht von oben ein bisschen aus wie Farn.

Geht das von alleine wieder weg oder muss ich da was machen?

Gruß
Dodger

Anhänge

• IMG_3687_1.webp
    IMG_3687_1.webp
    253,7 KB · Aufrufe: 6.585
  • IMG_3685_1.webp
    IMG_3685_1.webp
    325,2 KB · Aufrufe: 3.759
  • HAb ich auch schon gehabt das Zeug verbreitet sich wie sau. Entweder ausstechen oder Unkrautvernichter.

Dafür muss man nicht gleich einen neuen Thread eröffnen wil ihr immer die Gleiche Antwort bekommt. Es gibt nun mal nur diese zwei Varianten ;)

Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.

Aber ich wüsste gerne, wie das Zeug heißt damit ich weiß, was für ein Unkrautvernichter ich nehmen kann.

Wenn ich wüsste wie das Zeug heißt, dann kann ich auch nachlesen, wie es sich vermehrt.
    Oder ob es reicht, wenn man es ein paar mal wegmäht.

Und wenn man in einem Forum keine Threads mehr eröffnen darf, dann hat das Forum auch keine Daseinsberechtigung mehr.
    Dann macht man nämlich ein Wiki daraus und gut ist...

Dodger

• Aber ich wüsste gerne, wie das Zeug heißt damit ich weiß, was für ein Unkrautvernichter ich nehmen kann.
    Der beste und für die Natur am verträglichste sind ein händischer Stecher und zwei gesunde Hände... ;)

Und wenn man in einem Forum keine Threads mehr eröffnen darf, dann hat das Forum auch keine Daseinsberechtigung mehr.
    Da gebe ich Dir recht, allerdings sollte man vor Eröffnung eines neuen Threads trotz allem mal gucken ob das Thema schon abschließend behandelt wurde.

• Zurück
    Oben Unten