Ja, klappt inzwischen auch bei mir.Bloss mal nachfragen will, ob das obige Video "Tom & Luna" Jemand von euch ansehen kann!!
Wollen wir tauschen?Endlich mal wieder hier rein gucken will!!!
Lange niemand hier gewesen, ist ja auch Winter bei uns, da ist nicht viel los!
Heute das erste mal etwas Reif auf den Wiesen, nachts minus 4 Grad.
Tagsueber meistens so um die 6 - 8 Grad!
Haette gerne ein bisschen Sonne und Waerme von euch,
Finde ich nicht. Ab 16 ° C könnte man darüber nachdenken.Hier gibt es keine Spekulatius, wird aber langsam Zeit.![]()
Das kümmert die Marketing-Genies nicht. Die verlassen sich auf ihre Kundschaft, die großenteils alles "braucht", was sie in den Läden sieht.Finde ich nicht. Ab 16 ° C könnte man darüber nachdenken.
Naja, dann kaufe ich mir natürlich auch 1-2 Packungen. Wenn es dann soweit ist (für mich) habe ich sie parat. Man kauft ja auch nicht erst den Badeanzug, wenn es heiß ist.Das kümmert die Marketing-Genies nicht. Die verlassen sich auf ihre Kundschaft, die großenteils alles "braucht", was sie in den Läden sieht.

Aber die Rindviecher sind draußen, wie immer bei euch, wenn ich recht sehe? Haben die nicht wenigstens einen offenen Stall, so für klimatische Notfälle?nachts minus 4 Grad.
Tagsueber meistens so um die 6 - 8 Grad!
Glaub nur, wir täten dir alle gern eine Packung von unserem Hitzeüberfluss schicken, oder auch gleich ein paar Schiffscontainer voll! Aber ich wette, das Zeug wird unterwegs kalt. Ersatzweise hier mal ein paar sonnig aussehende Blümchen für dich, vielleicht wärmt dich der Anblick ein wenig:Haette gerne ein bisschen Sonne und Waerme von euch,