...und das ist meine Welt....

• @Kia, das stimmt genau, einfacher geht es nicht, völlig ungefährlich, keine Ansteckungsgefahr.:D:ROFLMAO:

• Ja, natuerlich, Pyro!
    Und da gab es ein paar mal so Idioten, die einfach ausgebuext sind, um Schnaps oder was immer, zu kaufen!
    Die letzten paar Faelle, die wir hatten, haben Leute dieser Sorte dann verbreitet.
    Konnte bisher zum Glueck immer schnell eingedaemmt werden!

Kia ora

• Kia, für die Vernünftigen von uns, die brav zu Hause bleiben, bestünde auch Ansteckungsgefahr... am Flughafen und im Flugzeug... da würd ich mich derzeit nicht hin wagen. :wunderlich:

Wenn das alles irgendwann überstanden ist... dann wäre herkommen nicht mehr ganz so schwierig. ;-)

@Taxus, ich glaube nicht, das wir so schnell davonkommen, es gibt immer wieder Leute,
    die meinen, die Regeln nicht einhalten zu müssen.
    Trotzdem lasse ich mir von solchen Leuten nicht den Spaß am Leben nehmen.
    Schade isses, wir können sehr wenig daran ändern.

Sorry Kia, deine kleine Welt soll auf keinen Fall mit diesem Kram zugemüllt werden
    erfreuen wir uns lieber an deinen netten Erzählungen und den tollen Fotos dazu.(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab' noch ein paar Reste uebrig, von Weihnachten, fuer euch.......

664935

Kia ora

IMG_8889 v (2).JPG

• Da fällt mir ein: warum gibt es eigentlich kein Erdbeermarzipan? Also ich meine jetzt nicht Marzipanerdbeeren, die kenn ich. Deine Plätzchen sehen super aus, die tät ich sofort essen. Die Erdbeeren auch, aber lieber 5 Monate später. :giggle:

Plätzchenreste gibt's hier übrigens nicht, alles ratzekahl aufgefressen. Sollte ich neu backen? Nachbacken??
    Nochmalbacken??? Gieriges Interesse wär vorhanden. Aber warum kippt im Januar die Backlaune nur dermaßen ab ... :oops:

Bei mir ist das auch so!
    Nur "ganz manchmal" kann ich mich aufraffen und irgendwann mal Plaetzchen backen....
    Die sind dann auch in windeseile wieder aufgegessen!

Kia ora

@jola
    Neid muss man sich erarbeiten, denn man los.:D
    @Kia ora
    habt ihr etwa noch Plätzchen übrig? Das Angebot war bei uns mal wieder endlos.
    Soviel kann echt kein Mensch in sich hineinstopfen.:unsure::D
    @Rosabelverde
    Normales Marzipan mag ich, u.a. das Brot lebt bei mir nicht lange.
    Mit Erdbeeren gefüllt kann ich mir schon wieder nicht mehr so schmackhaft vorstellen,
    es ist wie bei der jogurette, der Erdbeergeschmack schmeckt ziemlich künstlich,
    so habe ich das empfunden.

• Zurück
    Oben Unten