Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kia, danke für die Bandenbilder. Ja, das möbelt einen wieder bissel auf, nachdem man Puntis traurige Nachricht gelesen hat. Leider, leider bleiben solche Erfahrungen nicht aus, wenn man Dosi ist...
Mimi sieht im Sonnenlicht richtig braun aus, war bei meinem Miki auch immer so und dann hatte er die Geisterzeichnung vom Tiger.
Danke Dir, Orangina,
Mimi hat bei bestimmten Lichteinfall auch diese "Geisterzeichnung" (sehr passender Ausdruck, habe ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht gehoert!)
Ausserdem sieht sie immer voellig verstaubt aus, so wie die Wohnung auch zur Zeit, die Bande rennt wie verrueckt rum und wirbelt Staub auf.
Habe ich eine gute Ausrede, weil/wenn ich nicht Staub wische....
Ach danke, du Liebe, für die wunderschönen Fotos!!! Die waren jetzt aber auch nötig, nachdem ich vorhin auch noch die traurige Geschichte von Elis's Kater gelesen habe ...
Hatte gar nicht damit gerechnet, dass dein Trio schon so groß ist! Die sind sooo süß, wie sie da kuscheln ...
Dürfen sie schon nach draußen? Oder wollen die jetzt mitten im Winter gar nicht raus?
Wir haben heute 40° C (!!), BesteKatzeDerWelt wollte trotzdem raus und hängt nun regungslos unterm dichtesten Holunder ab ...
Schön groß sind die beiden geworden. Denen gehts gut bei Dir. Das sieht man richtig. Dein Leo sieht wie mein verstorbener Seppi aus. Das ist ein richtig stolzer Kater. Wünsche Dir viel Freude mit den beiden.
Hildegard, vielen Dank, auch fuer die vielen "likes"
Du hast Dich rar gemacht, in letzter Zeit!
Hoffentlich koennen wir wieder ofter von Dir lesen!!!???
Luise, Du glaubst gar nicht, WIE gross die geworden sind!
Besonders der Leo, er ist fast doppelt so gross, wie Pippi.
Neulich beim Tierarzt wurden wir gefragt, ob wir sicher sind, dass die Beiden gleich alt sind?
Als wir das bejahten, kam die naechste Frage: "fuettert ihr den Leo mit Duenger??????"