...und das ist meine Welt....

• Es ist sooo schoen, meine Freude an diesen kleinen Viechern mit euch zu teilen!
    Danke, dass ihr mitlest!

Kia ora

IMG_2451 v (2).JPG

• Ja natürlich, wer will das nicht :freundlich:
    :grinsend::D:grinsend:

Beate, so sahen sie alle aus, weil sie direkt im Futternapf lagen vor lauter Gier!!!
    Bei den anderen zwei fiel das nur nicht so auf!
    Jetzt sind ihre Maeulchen und der Rest aber halbwegs sauber!!!

Sie waschen sich gegenseitg nach dem essen, was sonst ja wohl die Mutterkatze getan haette!

Heute waren wir wieder beim Vet mit ihnen. Ein aufregender Tag.
    Jeweils ca 1 Stunde Autofahrt!
    Aber alle waren ganz brav und haben nicht gejammert.
    Zu Hause dann eine extra lange Runde nach dem Essen geschlafen.
    Jetzt sind sie wieder fit!!

Kia ora

IMG_2557 v (3).JPG

• Man kann gar nicht aufhören zu gucken! :love:
    Der Schalk sitzt ihnen im Nacken - da sieht man!
    Alle Tierkinder sind süß, aber kleine Miezekinder besonders!

LG Katzenfee

• Sag mal, Kia, hast du nicht neulich irgendwo Fotos mit extrem vielen Wassertropfen gepostet? Im Wassertropfenthread sind sie nicht, hier auch nicht, ich bin ganz verwirrt ... vielleicht war ich mal wieder schon im Geiste auf dem Weg ins Bett und hab deine Fotos nur noch halb mitgekriegt oder sie waren gar nicht von dir oder ich hab sie schon geträumt ... ? Jedenfalls waren sie supertoll und jetzt wollte ich sie mir endlich in Ruhe ansehen, aber ich weiß nicht wo ... :oops:

Moin Kia, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Doppelt hält bekanntlich besser. :paar::D
    Lieben Dank für den netten Hinweis. :paar:(y)

Happy Birthday liebe KIA

Von mir hier auch nochmal eine halbe Million Glückwünsche, liebe Katzenmama! :paar:

Ich will dir gern noch etwas von meinem Leuchten abgeben:

fürKiaOra22019.jpg

Wie winterlich ist es denn bei dir? Eine Garten-Geburtstagsparty ist wohl nicht drin, hm?

Mannomann, alles in doppelter Ausfuehrung, wie schoen, da muss es doch ein toller Tag sein!
    Liebe Lavi, liebe Rosabel, danke auch hier fuer die Geburtstagswuensche!

Gartenparty ist nicht drin, nur so um die 4 Grad mit Nieselregen...

Kia ora :paar: :paar:

Ui, 4 Grad ... das ist ja noch blöder als unsere 35 vorgestern. Für den Regen wären wir allerdings mehr als dankbar. Mein Garten sieht schon wieder ganz traurig aus, vor allem die Rosen und der Phlox, der jetzt eigentlich mit dem Blühen an der Reihe wär ...

Ach was soll das Jammern. Hast du nicht mal wieder ein paar Katzenkinderbilder für uns? Die würden mich enorm aufmuntern! Sind die nicht fast schon erwachsen, die Pelzchen? Hoffentlich haben sie dir nicht deinen Geburtstagskuchen aufgegessen! :giggle:

• Zurück
    Oben Unten