...und das ist meine Welt....

WOW, Winterfalke, das ist ja eine brutale Weckmethode, aber sehr wirkungsvoll..... :grinsend:

Ach ja, ich wuenschte auch, sie wuerden so klein bleiben.

Aber wenn sie gross sind,sind sie einem doch ans Herz gewachsen!!! :love:

• Frau Spatz, gute Frage!
    Es geht seeehr viel Zeit drauf mit beobachten, spielen, herzen und, und und...
    Da bleibt schon so manches liegen!!!
    Zum Glueck unterstuetzt mich GG dabei, beim beobachten, spielen und.....

IMG_1968.webp

Wir geniessen die Zeit.

Und ich denke unsere kleinen Racker auch!

Kia ora

• Sollen alle drei endgültig bei Euch bleiben? Ich weiß ja wie es ist, wenn man ins Tierheim fährt, um einer Katze ein neues Heim zu bieten und dann mit drei nach Hause fährt. Ich möchte keinen der drei missen, jeder hat seine Eigenheiten, die ihn einzigartig machen. ... Und Zehen-Weck-Methode kennen wir auch, wobei komischer oder glücklicherweise nur die Zehen von GG interessant sind.

• WOW, vier Kater!!!
    Wie kommt ihr dazu??? Kia ora
    Anfangs waren es zwei kleine Katerchen. Timmi und Paule. Dann haben wir eine schwangere Not-Katze bei uns aufgenommen, die ihre 5 Babys bei uns bekommen hat. Vom Leo - er hat eine Ataxie - konnten wir uns nicht mehr trennen. Und der vierte im Bunde, der Toffi, wohnt schon länger in dem Haus, welches wir vor knapp dreieinhalb Jahren gekauft haben.

• Jetzt erst mal, bevor ich es vergesse,
    moechte ich ALLEN ein frohes Osterfest wuenschen!
    Unseres ist ja nun schon vorbei, ein sehr verregneter Tag!
    Aber wir haben es uns trotzdem gemuetlich gemacht!

Euch wuensche ich einen schoenen Tag (ihr habt ja zwei Tage?!)
    und ganz viele bunte Ostereier!
    Seid lieb gegruesst,

Kia ora samt Kitten...

Ostern 2019.webp

Eigentlich sollten wir ja Osterhasen sein, aber fuer die langen Ohren hat es nicht mehr gereicht!

Hallo Kia ora !

Das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch :). Die drei sind ja süß, sie sehen schon viel besser aus. Hoffe sie sind gesund. Bei uns ist strahlender Sonnenschein in ganz Deutschland. Nachts waren es nur 2 Grad, tagsüber denke ich mal so 18-20 Grad. Wir bräuchten mal wieder ganz notwendig Regen, mindestens mal 3 Tage schön langsam. Bei uns ist es so trocken.

Liebe Grüße
    Elis

Liebe Kia, danke für den Ostergruß. Das ist ja wieder ein ganz tolles Osterbild (y)
    Auch von mir Ostergrüße nach "unten" :grinsend:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Kia, Danke für die tollen Ostergrüße. Ich würde Dir ja glatt ein Katzenkind abnehmen, wenn Du dichter
    dran wohnen würdest . (y). Wünsche Euch noch schöne Restostern.

Danke fuer eure Ostergruesse!

Jaja, wir sind immer voll beschaeftigt mit unserer kleinen "Schweinebande!
    Zweimal haben sie schon daneben (d.h. nicht ins Clo) ihre Haeufchen gemacht....:poop: :poop:
    Das duftet vielleicht! :wunderlich:

Sie sind sooo munter, spielen und tollen wie verrueckt.
    Man (wir) kann garnicht so schnell gucken, wie sie rumwuseln.
    Jedes Spielzeug ist ein Lieblingsspielzeug, wenn einer anfaengt, muessen die anderen auch...
    Im Moment ist ein kleines Fellstueckchen der Renner, sie tragen es nacheinander im Maeulchen herum und bewachen es streng.
    Spass machen auch zwei lange Zweige mit Federn und Baellchen dran gehaengt, da koennen wir fein rumsitzen und die Stoeckchen schwenken, das macht uns allen Spass!
    Na, aber ihr Katzenliebhaber, -besitzer kennt das ja.

Bilder jetzt einfach so, wie ich gerade welche habe.... kann schon mal was doppelt sein....

Kia ora

Der Schaukelstuhl, DAS Kletter- und Spielgeraet

IMG_2293 - Copy v.webp

IMG_2267 - Copy.webp

IMG_2330v  (1).webp

IMG_2253 - Copy.webp

IMG_2372 v (2).webp

Ach Gottchen wie herrlich, diese 3 lebensfrohen Haarwesen toben, posieren und schlafen zu sehen! So viel Lust am Dasein selbst noch im Schlaf!, da gehen die Häufchen schon mal an die falsche Stelle ... :poop::eek::love:, ja, da hilft nur weiterstreicheln und abwarten, bis sie erwachsenener werden. :zwinkern:

Man kann gar nicht mehr aufhören mit dem Süßfinden...:love::love::love:
    Kia, ich wünsch Euch Fünfen am anderen Ende der Welt noch einen schönen (Oster)Montag - Ihr scheint den ja nicht als Feiertag zu haben - und viele schöne weitere Tage mit großer Freude an den kleinen Rackern.

• Zurück
    Oben Unten