Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man damit solche Kormoranfotos hinkriegt, dass man denen fast direkt in den Schnabel schaut, ist das genau das, was ich brauche. Tolles Bild wieder, Kia! :grinsDer Käfer aber auch.)
Danke, Rosabel, aber dass man dem so tief in den Schnabel schauen konnte, liegt evtl.nicht an der Kamera!? :d
Ich war selbst ueberrascht, als ich das Foto sah!! :grins:
Ich hab`s in den Nachrichten gesehen, Kia.
Das ist sooooo schlimm!
Trotz vieler Helfer konnten die meisten Tiere nicht gerettet werden.
Es ist zum Heulen!
...... und keiner weiß, warum .......
Vermutungen wurden diesbezüglich ja schon viele angestellt.
U.a. könnte z.B. die Schifffahrt mit dran Schuld sein, weil sie (besonders
Sonar) die Tiere verwirrt ......
..... oder Anomalien des Erdmagnetfeldes .....
Hier bei uns heisst es, dass dort die Kueste zu flach ist, so dass die Wale nicht orten koennen, dass dort kein Wasser ist.
Aber so ganz genau weiss man das auch nicht.....
Hallochen, eben ist mir ein Schnappschuss gelungen! :grins:
GG rief mich, ich solle doch mal schnell mit der Kamera kommen...
Es ist ja schon dunkel bei uns und da sass ein Morepork (Neuseelands einzige Eulenart) auf dem Zaun.
GG leuchtete mit der Lampe, und ich habe es tatsaechlich geschafft, den Vogel "einzufangen". :d :grins:
Ein schönes rundliches Vögelchen! :grinsa hätt ich mich auch gefreut, wenn mir sowas in den Garten fliegt und auch noch entspannt Modell sitzt. Witzig deine Viererserie, Kia, wie er sich allmählich zu dir hinwendet. Schön!