Ich glaube es war eher so gemeint "wenn ihr es schon nicht hinbekämt, wie sollten wir es dann erst schaffen?"Das verstehe ich nicht, @Marmande, was passiert, wenn wir es vermasseln?
Ihr seid doch soo weit weg.....
Jaja, manchmal stehe ich auf der Leitung!Fangt es gut an. Wenn Ihr es vermasselt, was soll dann hier werden
Ich habe auch wieder die Gluehwuermchen Kolonien angeschaut, das gefaellt mir besser als all die Knallerei und Feuerwerk.
Die Glühwürmchen-Kolonien sind besser als jedes Feuerwerk!
Hier wieder herrlichstes Sommerwetter ........
Das Wetter ist hier frühlingshaft. Wir hatten heute 14 Grad und Sonnenschein.
und ostern müssen wir schneeschaufeln.
Meistens kann ich ja die NZ Dokus nicht sehen, da sie "in meinem Land", wie es heisst, nicht angesehen werden duerfen!
Hab vorhin im TV einen Teil einer NZ-Doku erwischt, grad als es über White Island ging ... da fällt einem nur noch die Klappe runter, so grandios ...
Dein Sonnenuntergang ist prachtvoll!
Katzenfee, das sind "rechtliche Gruende" (welche auch immer) oder wird eben nur in Deutschland, evtl. Schweiz und Oesterreich gezeigt!Wieso das denn?
LG Katzenfee
Komplett war es nicht, Einiges fehlte, die Marlborough Sounds z.B. die sind wirklich seehr schoen!
Kia ora
Das wundert mich nicht, allerdings macht es mir auch irgendwie ein bißchen AngstDie Natur raecht sich!
Jetzt scheint sie anzufangen damit.....
Ich bin aber nicht der Meinung, dass sich die Natur jetzt anfängt zu rächen - es gab im Laufe der Erdgeschichte schon viel schlimmere Naturkatastrophen.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn....
ich mag besonders den Regenbogen. So 'nah' sind die hier nie hingehängt - deinen kann man ja fast anfassen!
Herbstet es schon bei dir?
Danke, @Kapernstrauch !!Es dürfte eine Gazanie sein...