...und das ist meine Welt....

• Müssen die Lämmchen denn noch viel gefüttert werden? Das Grasfressen scheinen sie ja schon gut alleine zu können. (Ich weiß halt nicht, wie lange Lämmer noch zusätzlich Milch brauchen.)

Wenn Conya schon an Braten denkt - werden diese Schafe denn zur Fleischerzeugung, oder für die Wolle gehalten? Oder geht beides?

Natürlich sind sie auch niedlich und wunderbar einfach so - aber nur fürs niedlich sein wird ja kein Landwirt sie halten, es ist ja kein Streichelzoo.

Soooooo zuckersüß!!! 😍

Und ja, sie werden wohl als Lammbraten enden. Aber bis dahin hatten sie dann doch ein schönes Leben und das finde ich, zählt.

• Noch ganz schnell, bevor ich schlafen gehe:

Wahrscheinlich werden einige von ihnen als Braten enden,
    aber speziell von diesen hier sind schon ueber die Haelfte von einigen Leuten ausgesucht worden, die sie als "Haustiere" kaufen wollen!
    Nicht fuer die Pfanne, sondern fuer ihre "Minifarmen" als Bereicherung!
    Das finde ich seeehr beruhigend, denn auch ich bin in diese kleinen Viecher voll verliebt
    und denke so ist es gut!

721517

Ich wuensche euch einen schoenen Tag!

Kia ora

IMG_9920 v (2).JPG

Noch ganz schnell, bevor ich schlafen gehe:

Wahrscheinlich werden einige von ihnen als Braten enden,
    aber speziell von diesen hier sind schon ueber die Haelfte von einigen Leuten ausgesucht worden, die sie als "Haustiere" kaufen wollen!
    Nicht fuer die Pfanne, sondern fuer ihre "Minifarmen" als Bereicherung!
    Das finde ich seeehr beruhigend, denn auch ich bin in diese kleinen Viecher voll verliebt
    und denke so ist es gut!

Anhang anzeigen 721517

Ich wuensche euch einen schoenen Tag!

Kia ora

Anhang anzeigen 721517
    Ich täte auch eins als Haustier nehmen. :love:
    Aber leider habe ich keine Wiese mehr zum Fressen. :traurig:

• Naja, @Tubi , Eines alleine waere auch nicht so gut, sind ja doch "Herdentiere"!
    Aber wenn sowieso keine Wiese da ist...... :grinsend: :whistle:

Kia ora

• Au fein, dann möchte ich welche. Die mähen den Rasen und ich kriege den Dung und die Wolle zum Düngen für die Tomaten. :unsure:

@Tubi .....und brauchst Du keine Angst zu haben, dass sie Dir die Tomaten wegfressen!!!!! :grinsend:

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten