...und das ist meine Welt....

So ein schöner Baum! Ach ja, das wär mir hier jetzt auch viiiiel lieber als der doofe Herbst. Obwohl - die Apfelernte dauert immer noch an, die ist dieses Jahr sehr gut bis sogar gewaltig. Wünsche deinem Baum auch so ein tolles Ergebnis! :giggle:

• Will euch nur mal schnell ein paar Adventsgruesse rueberschicken!!

Ich wuensche Allen eine schoene Vorweihnachtszeit...

Kia ora

Copy (2) of IMG_6509 v.gif

Will euch nur mal schnell ein paar Adventsgruesse rueberschicken!!

Ich wuensche Allen eine schoene Vorweihnachtszeit...

Kia ora

Naja, gut, doppelt haelt besser...

Kia ora

• Au wei, tu die Kerze weg! Nicht dass sich die Santakuh das sensible Schnäuzchen verbrennt! :eek: Oder ein Grasbrand ausbricht ... obwohl, bei der saftigen Frühlingswiese eher unwahrscheinlich. :giggle:

Aber sei bedankt für die Adventsgrüße! Ich schicke dir postwendend* einige nicht ganz so grüne, aber lieb gemeinte von hier! :love:

* Kann man das Wort eigentlich noch verwenden, obwohl es obsolet ist?

• Danke fuer Deine Adventsgruesse @Rosabelverde !

Naja, mit der Post ist wohl nicht mehr allzu viel los, oder????

Danke, dass Du mich an die Collage erinnert hast, hatte ich im Moment glatt vergessen....

Aaaber jetzt gehe ich rueber und werde sie zusammenstellen!!!

Schoenen Tag, Dir,

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachdem ich eure Fotos im Dezember Wettbewerb angesehen habe,
    weiss ich nun immer noch nicht, was fuer ein Bild ich einstellen koennte...

Hier verlaeuft die Adventszeit ganz anders als bei euch, nicht so stimmungsvoll....
    im Grunde wird sie hier gar nicht besonders registriert.
    In "unseren" zwei Staedtchen in der Naehe gibt's zwar ein bisschen Dekoration,
    aber das wird kaum beachtet...

Was ich seit ein paar Jahren gesehen habe, ist in einem der Orte in der Adventzeit der Weihnachtsmann (Santa Claus)
    Dieser hat immer seine Frau dabei, die in einem elektrischen Rollstuhl faehrt...

IMG_3584.webp

In diesem Jahr babe ich sie auch gesehen, aber sie machten gerade "Mittagspause"
    und Santa Claus hatte sich seiner warmen Jacke, Hose und Muetze entledigt!
    ( Wir haben Sommer!!!!)

IMG_8049.webp

Aaaber, waehrend ich ein bisschen durch das Staedtchen bummelte, habe ich noch weitere Weihnachtsmaenner gesehen.
    Schaut mal hier,
    Wollte wohl fuer seine Frau ein Weihnachtsgeschenk aussuchen, natuerlich in ROT!!!
    (Ich habe ihn gefragt, ob ich ein Foto von ihm machen durfte...)

IMG_8053.webp

Auch eine Frau war dabei (nicht die, von der ich oben schrieb) auch im "Weihnachtsmann Look" und schaute sich die Auslagen in den Schaufenstern an.

IMG_8063.webp

Ein Anderer war so schnell um die Ecke verschwunden, dass ich kein Foto machen konnte....

Dafur gab es dann noch diesen, kein Santa Claus, aber ganz witzig!

IMG_8069 - Copy.webp

Naja, das sind so dieAdventzeiten bei uns, immer ganz lustig!!

Noch schoene restliche vorweihnachtliche Tage fuer euch ALLE!!!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten