Grüß Euch!
Mir wachsen meine Bäume über den Kopf!
Entlang meines Zaunes wachsen Eschen, Ahorn, Weiden und Haselnußsträucher, die alle zu groß werden.
Das Problem ist nun, daß ein abschneiden dieser Bäume erfolglos ist, da sie umso stärker nachwachsen.
Speziell eine kürzlich zugeschnitte Weide treibt nun an den Schnittstellen wie verrückt. (es sieht auch unmöglich aus!) Auch andere Bäume lassen sich einfach nicht kaputtkriegen oder wenigsten im Zaum halten...
Sie sind wie die Ungeheuer, denen man einen Kopf abschlägt und sieben wachsen nach...
Gibt es irgendwelche Tricks solche Bäume zu stoppen?
(man riet mir zum Einschlagen von Kupfernägeln, half nicht.)
Ich bin laufend am Nachschneiden, aber es wird immer häßlicher und
einige müßten einfach weg, kommen aber immer wieder.
Was tun?
Danke für Hilfreiche Antworten!
(Sollte es das Thema schon geben - ich fand nichts dergleichen, bittte ich um entsprechenden Hinweis, wo)
Mir wachsen meine Bäume über den Kopf!
Entlang meines Zaunes wachsen Eschen, Ahorn, Weiden und Haselnußsträucher, die alle zu groß werden.
Das Problem ist nun, daß ein abschneiden dieser Bäume erfolglos ist, da sie umso stärker nachwachsen.
Speziell eine kürzlich zugeschnitte Weide treibt nun an den Schnittstellen wie verrückt. (es sieht auch unmöglich aus!) Auch andere Bäume lassen sich einfach nicht kaputtkriegen oder wenigsten im Zaum halten...
Sie sind wie die Ungeheuer, denen man einen Kopf abschlägt und sieben wachsen nach...
Gibt es irgendwelche Tricks solche Bäume zu stoppen?
(man riet mir zum Einschlagen von Kupfernägeln, half nicht.)
Ich bin laufend am Nachschneiden, aber es wird immer häßlicher und
einige müßten einfach weg, kommen aber immer wieder.
Was tun?
Danke für Hilfreiche Antworten!
(Sollte es das Thema schon geben - ich fand nichts dergleichen, bittte ich um entsprechenden Hinweis, wo)