Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich was wir hier im Garten haben. Habe schon aus Spaß gesagt das es fast wie eine Kartoffel aussieht, aber das kann schlecht sein. Ich vermute das es irgendwas ist, was im Reich des Obstes oder Gemüses ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Meine Mutter und ich diskutieren grad darüber ob das eine Paprika Pflanze ist. Meine Mutter meinte das könnte nicht. Dabei sag ich, warum sollte die Paprika vom letzten Jahr nicht wieder kommen. Für mich sieht das wenigstens wie eine Paprika aus.
hallo cosette, das was du für paprika hältst, halte ich für die
nicandra physaloides, die ist aber giftig, heißt im volksbund
auch blaue giftbeere, bei uns jedenfalls.
ja, die letzten Bilder zeigen eine Nicandra. Wir haben sie selbst im Garten, wird ein riesiger Busch mit unzähligen wunderschönen Blüten.
Bei Deinen ersten Bildern würde ich auch auf eine Kartoffel tippen, davon haben wir auch eine im Garten. Nicht selbst gesetzt, evtl. ist eine Kartoffel vom Kompost auf wundersame Weise in's Beet gekommen, wer weiß