freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 10. Apr. 2008 #1 Hallo @ all! Hoffentlich könnt Ihr mir sagen,was ich da gestern vor dem Kompost gerettet habe. VG freedom,die auf Hilfe hofft und schonmal Danke sagt
Hallo @ all! Hoffentlich könnt Ihr mir sagen,was ich da gestern vor dem Kompost gerettet habe. VG freedom,die auf Hilfe hofft und schonmal Danke sagt
P pere Guest 10. Apr. 2008 #2 Hallo Freedom, das ist ein(e) Syngonium podophyllum (Purpurtute). Liebe Grüße Petra, die sie sehr schön findet und grad noch einen Ableger gepflanzt hat
Hallo Freedom, das ist ein(e) Syngonium podophyllum (Purpurtute). Liebe Grüße Petra, die sie sehr schön findet und grad noch einen Ableger gepflanzt hat
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 10. Apr. 2008 #3 Hallo Petra! Vielen Dank! Habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört,meine ich zumindest.Ich werd mich jetzt gleich mal schlau machen bezüglich der Pflege. Viele Grüsse
Hallo Petra! Vielen Dank! Habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört,meine ich zumindest.Ich werd mich jetzt gleich mal schlau machen bezüglich der Pflege. Viele Grüsse