Unbekannte Nuß

Also, so'n bißchen hat's schon nach Mandel geschmeckt. Und wenn's tatsächlich kleine und runde Mandel gibt, dann sind's wohl welche:D Denn Schale sieht wirklich wie 'ne Mandelschale aus.
Dankeschön für's auf-den Weg-bringen :cool:
Grüßlies von Gabi

• Das ist auf jeden Fall eine Mandel!!

Wir haben so einen Baum im Garten und genau so sehen sie aus, wenn man das "drumherum-Fruchtfleisch" abmacht. Knacken - und genießen!

LG
    Daisyduck

Na dann knacke und genieße ich doch nicht...dann knacke und pflanze ich ein und genieße dann in ein paar Jährchen :D
    Danke Euch!
    Grüßlies Gabi

• hallo gabi
    knacke und geniesse lieber jetzt, denn das mit dem heranziehen eines mandelbaumes und ernten von nüssen klappt bestimmt nicht. lese mal hier:
    Mandelbaum (Prunus dulcis)
    wenn du einen entsprechenden platz dafür hast, kaufe lieber einen veredelten baum.
    dann hast du zumindest den hauch einer chance für nüsse.
    also ich kaufe sie lieber fertig geerntet.
    gruss barisana.

• Hm, klingt nich so einfach:confused: aber ich glaube, ich versuchs einfach mal :D Ist ja nur als Geck gedacht, zum genießen sind's zu wenig. Wir haben auch schon andere verrückte Sachen versucht :D z.B. Orchideenbäume (aber ob die den unerwünschten Frost vorige Woche im Gewächshaus überlebt haben...:mad:) Schaumer mal :D

• Zurück
    Oben Unten