Umzugskosten

• Erfolg, Freude und viel neues Glück wünsch ich dir auch! Gute Nerven und Muskelkraft und liebe helfende schleppende Freunde für den Umzug, und einen ganz ganz guten Start in ein neues Leben! Hab das alles vor Jahren auch mal durchgemacht und ist nur besser geworden!!!
    lg Susu

• Halloo, ihr Lieben,

so. Die Räume, vor denen mir wirklich graute (Dachboden/Keller) sind gesichtet, durchsortiert, verpackt und ich bin im Wegwerfwahn - das hat ja was sehr befreiendes, wie ich heute festgestellt habe: in der Garage warten jetzt 14 Müllsäcke auf den Abtransport. Und ich höre noch lange nicht auf!!

Morgen abend treffe ich mich mit meinem persönlichen Handwerker/Elektriker in der neuen Wohnung. Der war letzte Woche schon hier und brachte mich fast zum Heulen, als er anhand meiner Liste nur sagte "Mach dir keine Sorgen. Mach ich dir. Kein Problem. Du kriegst jede Hilfe von mir, die du brauchst."

Ich bin schier überwältigt davon, von wievielen Seiten mir Hilfe angeboten worden ist...anscheinend bin ich doch nicht so ein Biest.:D

GANZ süß fand ich auch, daß meine Schüler spontan sagten, sie würden ALLE (ohmeingott) kommen und schleppen. Tatsächlich überlege ich ernsthaft, ob ich mal ihre Muckibudenluxuskörper auf das Klavier ansetze.

Also, es kommt jetzt ganz viel Bewegung in die Sache und ich freue mich maßlos darüber, freue mich auf den neuen Anfang und auf eine neue Wohnung, die dann tatsächlich nur mir gehört.

Achja, und die Forderungsliste unseres alten Vermieters haben wir dem Anwalt übergeben, der sehr entspannt war und sagte, och, der kriegt jetzt erstmal einen Brief und dann schaun mer mal...:cool:

Nochmals mit Dank für eure aufmunternden Worte, LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten