Umfragen

N

niwashi

Guest
warum kann ich "an Umfragen nicht teilnehmen"? Nur mal so theoretisch in die Runde gefragt.

niwashi, der wieder einmal etwas irritiert ist
 
  • N

    niwashi

    Guest
    nönö, habe nur mal versucht alle Funktionen des Forums auszuprobieren und bin auf diese gestoßen ... that´s all

    niwashi, der neugierig ist
     
  • Prediger Kane

    Gesperrt
    Registriert
    18. Apr. 2006
    Beiträge
    60
    Mir kam vor, ich hätte heute Nacht eine Test Umfrage gemacht .... nein, mir kommt das nicht nur vor, ich weis es genau dass ich sie erstellt habe. Aus welchen Gründen auch immer wurde sie gelöscht :(
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ..habs auch gesehen, prediger...

    :eek::cool::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • manne

    Mitglied
    Registriert
    10. Dez. 2005
    Beiträge
    547
    Ort
    Backnang
    Hab heute einen Link zur Landesanstalt für Pflanzenschutz in Bayern für einen Nutzer zur Info gesetzt und der wurde vom Moderator durch einsetzen von falschen Buchstaben sabotiert.

    Ich finde das nicht eben in Ordnung,ganz im Gegenteil.

    Grantige Grüße
    manne
     

    Prediger Kane

    Gesperrt
    Registriert
    18. Apr. 2006
    Beiträge
    60
    Hallo

    Also ich muss auch sagen, ich bin nun doch ein klein bischen enttäuscht von dem Admin hier.
    Das Forum hier ist von den Leuten her ja super, freundlich hilfsbereit usw

    Aber, die Software selber hat einige gravierende Fehler. Ich kenn mich im großen und Ganzen recht gut aus mit der VB3 Forum Software, wie sie hier zur Anwendung kommt.
    Mittlerweile hab ich Marcel auch schon 2 Private Nachrichten geschickt und ihm meine Hilfe angeboten, das Forum hier richtig einzustellen es 100% funktionstüchtig zu machen. Ich habe ja selber auch ein Forum mit gültiger Lizenz und habe die sogar extra installiert um zu vergleichen.

    Ich weis dass Marcel nun schon ein paar mal hier im Forum war und meine PN gelesen haben muss. Auch hab ich bei "Who is online" gesehen heute..... "Marcel bearbeitet einen Beitrag" Normalerweise zeigt das VB3 Forum auch an, wenn die PN gelesen wurde. Dies geht hier auch nicht.

    Auch bin ich gestern Nacht ne gute Stunde an meiner Anleitung gesessen, die ich hier zur Verfügung gestellt habe. Ein kleines Dankeschön seitens des Admins hätte auch nicht geschadet. Ich habs deswegen gemacht, weil einige User damit Probleme hatten und Marcel nicht die Zeit hatte, dies selber zu machen.

    Aber egal, ich habs ja nicht für Marcel gemacht, sondern für alle, die damit nicht recht gekommen sind.

    Nochmal, der Fehler muss an einem falschen chmod, einem kleinen Defekt an der MySQL Datenbank liegen. Vielleicht lag es auch schon am Upload, wenn man nähmlich gewissen Dateien nicht im ASCII Mode raufläd, werden die Dateien kaputt.

    Aber ein guter FTP Uploader erkennt das selber !

    Marcel, Du kannst dich bei mir melden, dann helf ich Dir, das Forum zu reparieren. Ob Du Dich bei mir meldest oder nicht, liegt an Dir.

    Das mit den Links verändern ist übrigends auch nicht die feine englische Art, aber das soll mir egal sein, solange Du nicht meine Links verfälscht ! Weil wir gerade dabei sind, warum hast du meine Umfrage gelöscht ?
    Man könnte das übrigends auch einstellen, dass das Verändern eines Beitrages von einem Admin oder Mod nicht angezeigt wird.

    Gruss
    Christian
     
    N

    niwashi

    Guest
    da mach ich mir auch so meine Gedanken ...

    niwashi, der sich am Kopf kratzt
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ganz ruhig bleiben, der hat bestimmt zu tun oder ähnliches....
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    ich kümmere mich drum :)

    ... auch ein Admin hat Feiertage! ;)

    Grüße,
    Marcel
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Der vollständigkeitshalber sollte man noch sagen, daß nach betätigen des Buttons "Thema erstellen" , nicht gleich der Beitrag rausgeht, sondern ein zweites "Formular" mit den Umfrageeigenschaften aufgeht. Dort kann man dann die genauen Fragen eintragen und auch die Laufzeit der Umfrage. Ich selber hab' auch etwas gebraucht bis ich das kapiert hab', also ihr seit nicht alleine, Ihr technisch Unbegabten da draussen.:D

    Ade
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten