Längst sind die Zeiten vorbei, als noch ahnungslose Spaziergänger Mähroboter auf Rasenflächen als von fernen Planten gestrandete UFO’s betrachteten. Der Mähroboter ist auf dem deutschen Grün angekommen. Nicht weil er unbedingt günstiger geworden ist, vielmehr hat man sich wohl an den Gedanken gewöhnt hat, dass solch ein Teil so viel kosten darf.
Grunde genug hier im Forum mal nachzufragen:
Wie glücklich seid Ihr mit Eurem Mähroboter?
Ich würde ich mich freuen, wenn die untenstehenden Fragen kurz und knapp beantwortet werden könnten. Gern darf auch bei Lust und Laune etwas länger kommentiert werden und ein Foto vom Mäher ist manchmal auch ganz schick – vielleicht sogar mit Ladestation...
Sicherlich werden Eure verschiedenen Erfahrungen Leuten hier im Forum helfen, künftig eine gute Kaufentscheidung zu treffen.
1. Welchen Mähroboter hast Du wann für welchen Preis gekauft und arbeitet er noch?
2. Wie schaut die Rasenfläche aus? Größe und stark verwinkelt?
3. Was gefällt, was missfällt?
4. Würde ich mir immer wieder einen Mähroboter kaufen und wenn ja wieder diese Marke?
Der Rasenmaster und T.Tomberg wären sehr erfreut, wenn die Teilnahme rege wäre!
Vielen Dank vorab vom Rasenmaster & T.Tomberg
Grunde genug hier im Forum mal nachzufragen:
Wie glücklich seid Ihr mit Eurem Mähroboter?
Ich würde ich mich freuen, wenn die untenstehenden Fragen kurz und knapp beantwortet werden könnten. Gern darf auch bei Lust und Laune etwas länger kommentiert werden und ein Foto vom Mäher ist manchmal auch ganz schick – vielleicht sogar mit Ladestation...
Sicherlich werden Eure verschiedenen Erfahrungen Leuten hier im Forum helfen, künftig eine gute Kaufentscheidung zu treffen.
1. Welchen Mähroboter hast Du wann für welchen Preis gekauft und arbeitet er noch?
2. Wie schaut die Rasenfläche aus? Größe und stark verwinkelt?
3. Was gefällt, was missfällt?
4. Würde ich mir immer wieder einen Mähroboter kaufen und wenn ja wieder diese Marke?
Der Rasenmaster und T.Tomberg wären sehr erfreut, wenn die Teilnahme rege wäre!
Vielen Dank vorab vom Rasenmaster & T.Tomberg